Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sehr driftet die Türkei in die religiöse Richtung?

wie gesagt: es gibt solche und solche türken. man darf nicht verallgemeinern.

Ich sprach von meiner Wahrnehmung... damit verallgemeinere ich nicht... Diese Wahrnehmung hatte ich schon als Kind... vielleicht sind auch die Schweiz-Türken anders... ist ja auch egal.. gute nacht

ausserdem würde ich zwischen mikro- und makroevolution ganz klar unterscheiden. und ich spreche hier von "makroevolution".

natürlich. das leben hat sich ja schliesslich von form zu form entwickelt. aus fischen wurden amphibien, aus amphibien wurden reptilien, usw. usf.
ja und? Fische hätten ewig Fische bleiben können, die Gegebenheiten haben sie nicht gezwungen sich zu Amphibien zu entwickeln wie du behauptest. Der Motor der Evolution ist nicht die Umgebung sondern der Vererbungsmechanismus den die DNA incl. Mutation bietet. Gibt man diesem grandiosen System genug Zeit ist alles möglich.

Ich sprach von meiner Wahrnehmung... damit verallgemeinere ich nicht... Diese Wahrnehmung hatte ich schon als Kind... vielleicht sind auch die Schweiz-Türken anders... ist ja auch egal.. gute nacht

in der schweiz gibt es aber nicht viele türken. seit 2006 sind die meisten "türken" urplötzlich stolze kurden.

ja und? Fische hätten ewig Fische bleiben können, die Gegebenheiten haben sie nicht gezwungen sich zu Amphibien zu entwickeln wie du behauptest. Der Motor der Evolution ist nicht die Umgebung sondern der Vererbungsmechanismus den die DNA incl. Mutation. Gibt man diesem grandiosen System genug Zeit ist alles möglich.

so ein unsinn. jeder normal denkender mensch weiss, dass fische am land nicht lange zappeln und "ersticken". diese kurze zeitspanne reicht niemals aus, damit sich fische zu amphibien entwickeln können.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht zu vergessen die Pipoevolution

uninteressant.

in der schweiz gibt es aber nicht viele türken. seit 2006 sind die meisten "türken" urplötzlich stolze kurden.

Eine handvoll reicht um sie einschätzen zu können.... diese die ich kenne sind richtige Türken. aber ja Kurden haben wir hier auch in der Schweiz.... Fakt ist... in der Schweiz haben wir die besseren Türken und die besseren Kurden... :D

so ein unsinn. jeder normal denkender mensch weiss, dass fische am land nicht lange zappeln und "ersticken". diese kurze zeitspanne reicht niemals aus, damit sich fische zu amphibien entwickeln können.

- - - Aktualisiert - - -

uninteressant.

Ich wette du hast noch nicht mal das Inhaltsverzeichnis des Buches gelesen

Zurück
Oben