L
Lalla Aisha
Guest
wieso nicht?
Weiss nicht so recht... ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen aber für mich waren Türken einfach Türken.... hab ihnen das Moslem-zeugs nie richtig abgekauft....
wieso nicht?
Weiss nicht so recht... ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen aber für mich waren Türken einfach Türken.... hab ihnen das Moslem-zeugs nie richtig abgekauft....
wie gesagt: es gibt solche und solche türken. man darf nicht verallgemeinern.
ja und? Fische hätten ewig Fische bleiben können, die Gegebenheiten haben sie nicht gezwungen sich zu Amphibien zu entwickeln wie du behauptest. Der Motor der Evolution ist nicht die Umgebung sondern der Vererbungsmechanismus den die DNA incl. Mutation bietet. Gibt man diesem grandiosen System genug Zeit ist alles möglich.natürlich. das leben hat sich ja schliesslich von form zu form entwickelt. aus fischen wurden amphibien, aus amphibien wurden reptilien, usw. usf.
Ich sprach von meiner Wahrnehmung... damit verallgemeinere ich nicht... Diese Wahrnehmung hatte ich schon als Kind... vielleicht sind auch die Schweiz-Türken anders... ist ja auch egal.. gute nacht
Nicht zu vergessen die Pipoevolutionausserdem würde ich zwischen mikro- und makroevolution ganz klar unterscheiden. und ich spreche hier von "makroevolution".
ja und? Fische hätten ewig Fische bleiben können, die Gegebenheiten haben sie nicht gezwungen sich zu Amphibien zu entwickeln wie du behauptest. Der Motor der Evolution ist nicht die Umgebung sondern der Vererbungsmechanismus den die DNA incl. Mutation. Gibt man diesem grandiosen System genug Zeit ist alles möglich.
Nicht zu vergessen die Pipoevolution
in der schweiz gibt es aber nicht viele türken. seit 2006 sind die meisten "türken" urplötzlich stolze kurden.
so ein unsinn. jeder normal denkender mensch weiss, dass fische am land nicht lange zappeln und "ersticken". diese kurze zeitspanne reicht niemals aus, damit sich fische zu amphibien entwickeln können.
- - - Aktualisiert - - -
uninteressant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen