Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sehr driftet die Türkei in die religiöse Richtung?

:lol:

Ich mein wenn einer aus rein religiösen Gründen ET ablehnt und sich auf Gottes Willen und Allmacht beruft dann ist das nur folgerichtig, damit endet dann auch jede Diskussion. Aber wer weltlich argumentiert ohne wenigstens die Grundlagen zu verstehen kann sich nur noch winden wie ein Aal

ich lehne die evolutionstheorie ab, weil sie rassistisch ist. auf dieser grundlage hat hitler menschen mit behinderungen verfolgt und ermordet.

Wie viele seid ihr denn so prozentual in Kosovo anzutreffen?

ich kann dir keine zahlen nennen, aber es sind sicher viele. bei den albanern in mazedonien und presheva-tal sogar noch mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Ok, also Gott lässt ständig irgendwelche minimal modifizierten Insekten, Ratten, Vögel, Fische, etc. pp. entstehen, wartet, bis die aussterben, und erschafft dann die neue Generation an minimal modifizierten Tieren. Das klingt doch mal plausibel.

oder: gott hat die tierwelt bereits erschaffen und die tiere entwicklen sich in der mikroevolution stetig weiter.

ich kann dir keine zahlen nennen, aber es sind sicher viele. bei den albanern in mazedonien und presheva-tal sogar noch mehr.

- - - Aktualisiert - - -

oder: gott hat die tierwelt bereits erschaffen und die tiere entwicklen sich in der mikroevolution stetig weiter.

Mikroevolution ist aber einfach Evolution über kurze Zeiträume. Makroevolution ist nichts anderes als Mikroevolution über lange Zeiträume.

Zurück
Oben