Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sollen die Griechen aus der Scheiße wieder rauskommen?

Wie denn nun?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Ich bin beeindruckt! Hut ab!
wow.gif
 
„Türkei wäre interessiert“
Christoph Leitls Griechenland-Pläne


Wirtschaftskammer-Präsident Christoph Leitl empfiehlt Griechenland, zugunsten der Türkei auf Staatsterritorium zu verzichten.

• Trkei wre interessiert • profil online


Zoranowitsch

weist Du, und wenn Ihr noch 1000 solcher Stammtischredner findet, die sich lächerlich machen und was auch immer für Probleme kompensieren wollen......das alles ändert niemals was daran, dass ein Slawe, Slawe ist und bleibt ( und leider seine nicht mindere Herkunft dabei verleumdet und ignoriert)....und NIEMALS auch nur eine seidendicke Verbindung zu Alexander oder sonstwelchen Griechen herstellen kann oder wird!!!!

Niemals!!

Träume weiter, Gastarbeiter:happy:

Im Gehirn sind leider die meisten sehr arm und entwicklungsfähig.......Leute wie ich könnten solchen Leuten wirklich helfen....aber dann müßtet Ihr erstmal Euch selbst die Wahrheit vor dem Spiegel ins Gesicht klatschen.
Wenn Ihr das überlebt habt, dann komme ich und mache an der Stelle ein neues Programm,meinetwegen Geschichts-und Ethnofindungskurs Teil 1 für ganz Hilfsbedürftige.......willst Du mein Erster sein, Zoranowitsch??

Laßt Euch helfen!!

Ich tu es gerne!
 
Ich auch, ob deiner hervorragender Arbeit griechische Propaganda zu entlarven und zu entkräften.

Fast so als wärst du einer von uns. Krass.


Nach Eurer Logik ist jeder Pups, der zufällig bei Euch entweicht irgendwie mit Alexander in Verbindung.

Die Welt könnte so einfach sein, wenn es nicht die blöden Historiker gäbe auf der Welt.
 
warum setzt ihr den fyromern nicht etwas makedonisches vor aus griechenland was gefunden wurde. jeder weiß daß sie es nicht lesen können. da habt ihr euren beweis. wenn makedonen keine griechen wären würden sie nicht auf griechisch schreiben.
 
warum setzt ihr den fyromern nicht etwas makedonisches vor aus griechenland was gefunden wurde. jeder weiß daß sie es nicht lesen können. da habt ihr euren beweis. wenn makedonen keine griechen wären würden sie nicht auf griechisch schreiben.

Mit den meisten kannst Du kommen mit was Du willst......die Politik hat sie bereits vollends versaut und ihnen ist fast nicht mehr zu helfen....

Ob nun Griechisch oder Malakianisch, sie sind nicht zu überzeugen.
 
Hallo, ich setze meinen Benutzernamen ans Ende meines Beitrags um intelligent und kultiviert zu wirken.

Moonwalker
 
Hallo Moonwalker,

es wirkt nicht nur intelligent und kultiviert sondern hilft auch noch bei der nicht unwesentlichen Zuordnung des Benutzers zu den Beiträgen, vielen Dank

Selam WhiteJim,

ich würde mich freuen, wenn Sie ihren Benutzernamen auch unter Ihre Beiträge setzen würden aus den von Ihnen genannten Gründen.

Moonwalker
 
Zurück
Oben