Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie steht's um Euer Land? Kulturtechnisch gesehen.

Und nicht zu vergessen die Papierzerknüllmaschine (PZM), eine revolutionäre Errungenschaft modernster Wissenschaft, an deren Konstruktion sich schon Genies wie Archimedes, Merlin, da Vinci und Galilei die Zähne ausgebissen haben. Der Erfinder Hannes Wirtl nicht ohne gewissen Stolz:
Die PZM ist in der Lage, ein Papier des Formates DIN A4 automatisch vom Stapel abzuheben, zu bestempeln, zu entwerten, um dieses anschließend vorgeknüllt und nachfolgend hauptgeknüllt in einem Papierkorb zu werfen. Dieser Vorgang benötigt weniger als eine Minute!

Da kann man nur voller Ehrfurcht staunen ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
was ist mit österreich? sind wir euch leicht so unterlegen? :lol:


Ihr seits sowieso verkappte Bayern.....somit Deutsche......

- - - Aktualisiert - - -

Und nicht zu vergessen die Papierzerknüllmaschine (PZM), eine revolutionäre Errungenschaft modernster Wissenschaft, an deren Konstruktion sich schon Genies wie Archimedes, Merlin, da Vinci und Galilei die Zähne ausgebissen haben. Der Erfinder stolz:


Da kann man nur voller Ehrfurcht staunen ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




:haha::haha::haha::haha:

(Für dieses Smiley bin ich extra an den PC gegangen)

- - - Aktualisiert - - -

Merlin...... hahahahahahahahahaha
 
Slatka Mala Veštica;4241682 schrieb:
:haha: ich bin offen für alles, warte immer noch darauf, flächendeckend vom gegenteil überzeugt zu werden, aber du beweist mal wieder, dass ihr piefken keine ahnung von österreich habt. aber lebt ruhig weiter in eurer blase, die ganze welt hasst euch. :lol:



....und ich war noch lieb zu Dir und hab´s mir verkniffen, dass Österreich n Vorort von München ist......^^


Da hammas wida.....nua Frechheit siegt!
 
Also ich verstehe den Thread nicht. Welche Kultur meinst du? Der Begriff ist doch eigentlich sehr breit gefächert!?

Ich stand genau so wie Du da mein Jung. Aber Du als BF Profi müsstest wissen, dass man hier erst seinen Doktor macht.

Ich habe ein paar Stichpunkte, die sind mir von einem Mituser nahegebracht worden, in einen Post reingestellt.

Hier noch mal:

Quelle: anderer Mituser
Technisch (Wissenschaftliche Erkenntnisse,Forschung Entwicklung und Industrie sprich Industriekultur usw) Künstlerisch (Die Medien,Künstlerische Fertigkeiten und Produkte,im Sport).In Punkto Bildung (Bildungspolitik und Niveau,Universitäten)Aus Gesellschaftlicher und Sozialpolitischer sicht:Echte Demokratie,Gesetze an die sich die Menschen auch halten.Im Menschlichen sinne: Das Verständnis für Wertarbeit,Disziplin, sprich engagement Pünktlichkeit Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,Kampfgeist und Ehrgeiz usw)....
 
Hmmmm......wenn ich kein eigenes Land besitze, wie kann ich da bloß kulturtechnisch punkten???? :-k
 
Zurück
Oben