Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie steht's um Euer Land? Kulturtechnisch gesehen.

"Kulturtechnisch" iss ja schon ein Ausdruck, der absolut un-kulturell klingt! Wie wäre es mit "zivilisatorisch" oder "Stand der Zivilgesellschaft" oder so...

PS: Bei unseren (deutschen) Errungenschaften fehlen noch zwei gaaanz wichtige: "Holzmichel" und "Maschendrahtzaun", sonst läßt sich die überreiche Fülle deutscher Kulturgüter überhaupt nicht erfassen...

Und was hat das mit Kultur zu tun?

Kulturlos sind sie nicht Fury,denn sie behalten auch nach hundertsten Jahren im Exil ihre Feschtzelt Kultur.
Siehe die in den USA lebenden Deutschen,die wollen sich ums verrecken nicht integrieren ::lol:
Oktoberfest-Festivities-042_Cropped2.jpg

Kulturlos sind sie nicht Fury,denn sie behalten auch nach hundertsten Jahren im Exil ihre Feschtzelt Kultur.
Siehe die in den USA lebenden Deutschen,die wollen sich ums verrecken nicht integrieren ::lol:
ach echt? Und wer hat behauptet sie wären kulturlos?

- - - Aktualisiert - - -

Wir leben sowieso nach der Amerikanischen Kultur hier im Westen

Hä, Saufen, fettes Essen, Freizügigkeit usw. sind doch Werte die amerikanischer nicht sein könnten :)

Die massive Amerikanisierung nach WKII hat in einigen Ländern zweifellos satte Früchte getragen

"Kulturtechnisch" iss ja schon ein Ausdruck, der absolut un-kulturell klingt! Wie wäre es mit "zivilisatorisch" oder "Stand der Zivilgesellschaft" oder so...

PS: Bei unseren (deutschen) Errungenschaften fehlen noch zwei gaaanz wichtige: "Holzmichel" und "Maschendrahtzaun", sonst läßt sich die überreiche Fülle deutscher Kulturgüter überhaupt nicht erfassen...

Nein ich bestehe auf Kulturtechnisch.

- - - Aktualisiert - - -

..

Ich schmeiss mich bei jedem Schwabenwort weg vor Lachen. :-)

"Ja" im Sinne von du bejahst den Umstand, dass dein Land nicht weniger Kultur hat oder im Sinne von "ja, es hat dein Land nicht mehr Kultur"?

Auch Dich men Jütster will ich noch mal dran erinnern..... es geht hier um Kulturtechnische Überlegenheit.

Nicht um weniger Kultur oder mehr.

Die Kultur ist überlegen....technisch gesehen....so quasi stellt man die selbe Anzahl Kulturen gegenüber sind die deutschen Kulturen überlegener.

Verschtascht?

Auch Dich men Jütster will ich noch mal dran erinnern..... es geht hier um Kulturtechnische Überlegenheit.

Nicht um weniger Kultur oder mehr.

Die Kultur ist überlegen....technisch gesehen....so quasi stellt man die selbe Anzahl Kulturen gegenüber sind die deutschen Kulturen überlegener.

Verschtascht?
Woran merke ich denn, dass meine Kultur überlegen ist?

Zurück
Oben