Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie steht's um Euer Land? Kulturtechnisch gesehen.

Mein Land Mazedonien hat sich für 400 Millionen Euro (Schulden bei der EZB und WB) seine Kultur gekauft.

Kann man Kultur kaufen ??

Bei deinen Aufzählungen kommt mir spontan in den Sinn, ohne jetzt ins Detail zu gehen, das mein Herkunftsland sehr viel Verbesserungspotential/Aufholbedarf hat! Und zwar in allen Bereichen. Wiederum gibt es im sozialen Bereich ein paar Punkte, die ich nicht tauschen wollen würde! Das liegt aber auch daran, das wir uns im Balkan nie haben richtig entwickeln/erholen können! Immer wieder kam es zu Unruhen/Kriegen! Wir pinkeln uns doch ständig selber ins Bein zugunsten Anderer.. Sofern wir nicht unseren "falschen" Stolz und Hass ablegen können, wird das auch in Zukunft nicht besser werden.. Eines bin ich mir aber fast zu 100% sicher, nämlich das wir extrem Potential haben.

Griechenland mit Deutschland zu vergleichen. Haha :lol:. Deutschland ist nicht nur Kulturtechnisch, sondern in allem jeden Land Europas überlegen. Wäre es Politisch nicht so von der USA abhängig wäre es vom Wachstumsfaktor gleich auf mit China. Einfach ne schlafende Supermacht.

Griechenland mit Deutschland zu vergleichen. Haha :lol:. Deutschland ist nicht nur Kulturtechnisch sondern in allem jeden Land Europas überlegen. Wäre es Politisch nicht so von der USA abhängig wäre es vom Wachstumsfaktor gleich auf mit China. Einfach ne schlafende Supermacht.
Deutschland und Kultur :spinnt: Da ist doch alles Multi-Kulti

Griechenland mit Deutschland zu vergleichen. Haha :lol:. Deutschland ist nicht nur Kulturtechnisch, sondern in allem jeden Land Europas überlegen. Wäre es Politisch nicht so von der USA abhängig wäre es vom Wachstumsfaktor gleich auf mit China. Einfach ne schlafende Supermacht.

Zähl mal Du bitte n paar Punkte auf, die Du als Kulturtechnisch ansiehst.

- - - Aktualisiert - - -

Mein Land Mazedonien hat sich für 400 Millionen Euro (Schulden bei der EZB und WB) seine Kultur gekauft.

Kann man Kultur kaufen ??

Sicher, ich hab doch gesagt man macht seinen Doktor erst hier im BF. Mir ist hier nahe gelegt worden, dass sich die Griechen extremst überlegt kulturtechnisch eingekauft haben.

Unis, Historiker, Dokumente......phaa, könnt ich alles gar net aufzählen wen die Griechen nicht alles geschmiert (im wirtschaftstechnischem Sinn) haben.

- - - Aktualisiert - - -

no Homo

Zähl mal Du bitte n paar Punkte auf, die Du als Kulturtechnisch ansiehst.

- - - Aktualisiert - - -

Sicher, ich hab doch gesagt man macht seinen Doktor erst hier im BF. Mir ist hier nahe gelegt worden, dass sich die Griechen extremst überlegt kulturtechnisch eingekauft haben.

Unis, Historiker, Dokumente......phaa, könnt ich alles gar net aufzählen wen die Griechen nicht alles geschmiert (im wirtschaftstechnischem Sinn) haben.

- - - Aktualisiert - - -

no Homo

Stimmt nicht,die Griechen haben kein Kültür eingekauft,ihnen wurde Kültür in sofern zum Aufstand gegen die Osmanen verkauft.
Die Imperialisten sagten,Megale kuckst Du welch großartige Kültür ihr mal gehabt habt,scheisst auf die Osmanenkültür ihr seit viel besser.
Kaum ausgesprochen und mit Hilfe der Genannten kam es auch schon zum Aufstand.
Auch wenn in Ostrom neudeutsch byzantinisches Reich genau diese Kültür verachtet wurde,waren die Hellenen wohl eher vom Fortschritt der Imperialisten geblendet.
Nun kam es zur Kultur,Griechenland begeistert doch auch in 200 Jahren es nicht annähernd geschafft zu altem Glanz zu finden.
Gewonnen haben in erster Linie die Imperialisten,denn der Erfolgreiche Aufstand der Hellenen unterstützt von ihr wißt schon, wurde zum Vorbild für den Balkan.
Ich persönlich gönne jedem Volk die Freiheit,doch sollten wir auch nicht vergessen was für Werte durch falschen Nationalismus verloren gingen.
Leider haben wir uns alle entfremdet,obwohl wir viel mehr Gemeinsamkeiten haben als uns lieb ist.

Die Kultur wird immer besser im Ausland.
seit sie deutsches importieren.

wieviele dinge benutzt ihr im täglichen leben, welche svabos erfunden haben?
schon mal drüber nachgedacht?

Zurück
Oben