Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie viele Juden gäbe es heute in Europa...

Um das fest zu Halten, nicht die Kirche ist ein scheiss, es sind die Menschen die scheisse sind. Der glaube ist nicht schlimm!

Stolz u. Christlich!

Die Kirche verkörpert in meinen Augen diesen Fehlglauben. Sie hält sich selbst nicht an die Gebote des alten Testaments und ändert nach belieben Interpretationen des heiligen Buches.
Deswegen halte ich die Kirche als Gesamtes für einen faulen Apfel. Nicht der reine und richtige Glaube ist schlimm sondern der Glaube, den die Kirche propagiert.

schwer zusagen, ich kann aber folgendes sagen...

in griechenland lebten damals ca. 80.000 Juden davon
in thessaloniki ca. 45.000, heute sind es knapp 2.000.

schon ein großer unterschied! zwar zahlenmässig wenig im gegensatz zu polen..aber % her ist es schon fast eine Vernichtung!
will garnicht wissen wie es in judenhochburgern aussah, wie polen, england etc..

Die Kirche verkörpert in meinen Augen diesen Fehlglauben. Sie hält sich selbst nicht an die Gebote des alten Testaments und ändert nach belieben Interpretationen des heiligen Buches.
Deswegen halte ich die Kirche als Gesamtes für einen faulen Apfel. Nicht der reine und richtige Glaube ist schlimm sondern der Glaube, den die Kirche propagiert.

yo, columbus, magellan und drake haben alles durcheinander gebracht.

ach waren das noch zeiten, als menschen glaubten, daß die erde eine scheibe ist:müde:

Heutzutage wohnen weniger als 5 tausend juden in polen...in amerika sind es ca. 6 millionen, viele von denen sind polnischer herkunft.

Was genau hatte Hitler eigentlich für ein Problem mit den Juden? Kann mir kaum vorstellen, dass jemand so tiefen Hass entwickelt, nur weil ein Volk sich, auf Grund von Vorurteilen, wohl intensiver pflegt und vielleicht mehr bildet.

Aus sowas wächst niemals so tiefer Hass.

Was genau hatte Hitler eigentlich für ein Problem mit den Juden? Kann mir kaum vorstellen, dass jemand so tiefen Hass entwickelt, nur weil ein Volk sich, auf Grund von Vorurteilen, wohl intensiver pflegt und vielleicht mehr bildet.

Aus sowas wächst niemals so tiefer Hass.

Wort das mit M anfängt und mit Oney aufhört. :jew:

Die Juden waren allgemein die schwarzen Schafe - So auch im Mittelalter oder auch in Zeiten des römischen Emperiums um Jesus Geburt.

Albanien war im zweiten Weltkrieg das einzigste Land in den mehr Juden '45 lebten als '33, trotz das man mit den Deutschen auf einer Seite war.

Die Juden lebten im Wohlstand während die "normalen" Deutschen hungerten und keine Arbeit hatten, dass war Hitler ein Dorn im Auge ;)

schwer zusagen, ich kann aber folgendes sagen...

in griechenland lebten damals ca. 80.000 Juden davon
in thessaloniki ca. 45.000, heute sind es knapp 2.000.

schon ein großer unterschied! zwar zahlenmässig wenig im gegensatz zu polen..aber % her ist es schon fast eine Vernichtung!
will garnicht wissen wie es in judenhochburgern aussah, wie polen, england etc..

Die Juden aus Griechenland begann man auch recht spät zu deportieren, das heisst man hätte viele retten können hab ich mal gehört? stimmt das?

Hitler wusste das in Polen die meisten Juden lebten, darum begann er dort sofort mit der Vernichtung des polnischen Judentums...

Die Juden aus Griechenland begann man auch recht spät zu deportieren, das heisst man hätte viele retten können hab ich mal gehört? stimmt das?

Hitler wusste das in Polen die meisten Juden lebten, darum begann er dort sofort mit der Vernichtung des polnischen Judentums...

Ja klar und nebenbei wurden fast 6 millionen polen umgebracht...
aber die drecks nazis sind ja nur dorthin gegangen um die juden zuvernichten.

Zurück
Oben