Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie werden die Ausländer Deutschland verändern?

Wie werden die Ausländer Deutschland verändern?


  • Umfrageteilnehmer
    12
Ne, das Video sollte auf Youtube bleiben. Damit alle es sehen können.

Ich weiß, für dich ist das Video unangenehm und du willst es löschen. Denn mit diesem Video lassen sich die Deutschen nicht mehr täuschen mit "Wir Türken sind keine Rassisten"-Gelaber oder dem "Islam bedeutet Frieden"-Geschwätz.

Aber keine Sorge. Ich habe das Video auf meinem Rechner und auf einem USB Stick. Moslems haben öfters versucht das Video runter zu nehmen aber viele User haben es bei sich gespeichert und laden es immer wieder hoch.
Ihr könnt versuchen zu täuschen und verstecken, wieviel ihr wollt. Die Wahrheit kommt früher oder später immer ans Licht.
Ja, aber wieso genau stoert dich da, wie sich jemand in seinen Land verhaelt? Wenn die Araber lieben ihre Weiber mit Kopftuch zu bedecken, es ist doch ihre Sache.

Doch das bedeutet auch dass Deutschland oder ein anderes Land ist nicht verphlichtet Araber ins Land zu lassen.

Du bist wirklich ein Globalist.
 
Ohne die Ausländische Kraft ist Deutschland ein Hauch von nichts wer es anders sieht ist ein Realitätsverweigerer ohne Ausländer kann Deutschland nicht.
 
Dies gilt nicht nur für D, sondern auch für Westeuropa! In der Schweiz leben ca. 36% Ausländer (inkl. Einbürgerung). Extrem abhängig von ausländischen Arbeitskräften und ohne Schwarzgelder wäre heute die Schweiz ein rückständiger Bergbauernstaat.

Die Ausländer arbeiten abends, nachts, an wochenenden sowie Feiertagen. Dienen als billige Arbeitsskräfte für deutsche Firmeninhaber und dazu verrichten sie die schwersten Arbeiten.

Gastronomie, Hotellerie, Baugewerbe, Putzarbeiten, Fabrikarbeiter, Spital und Pflege, Altersheim usw. Viele Ausländer sind dort vertreten. Also abends oder nachts wenn ich im Bahnhof bin, sehe ich praktisch nur Ausländer beim Arbeiten.:walk:
 
Solange Migranten normal arbeiten, wird sich nicht viel ändern.
Je mehr Ausländern Beamtentätigekeiten aufnehmen werden, desto schlechter wird der deutsche Staatsapparat funktionieren.
Sie werden nicht so gewissenhaft arbeiten und ihren Job zu locker nehmen.
Größenteils würde ich dem Recht geben. Ich würde mir auch wünschen, wenn mal einige Deutsche mal in den Balkan gehen und dort mal alles auf Vordermann bringen würden. :haha: Auch wenn die Bürokratie heutzutage etwas aus den Rudern gerät, war es immer die Stärke der Deutschen. Man muss heute die Bürokratie etwas effizienter gestalten, da hängt Deutschland etwas hinterher.

Das einzige das nicht läuft ist die Bundeswehr. Da sieht es in Japan besser aus. Deutschland müsste sich mal mit den Japaner aussprechen, was die anders machen. Japan ist auch bekannt für seien Bürokratie.

Rest in Europa: Portugal, Spanien, Italien, Balkan (inkl. Kroatien) läuft nicht gerade gut.

Migranten sind aber gute Arbeiter für alles andere, insbesondere niedrig Lohnbereich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben