Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie werden die Ausländer Deutschland verändern?

Wie werden die Ausländer Deutschland verändern?


  • Umfrageteilnehmer
    12
Sprich die AfD und NPD ist nicht notwendig, es gibt für die Wählerschaft die CSU /CDU

Nein, das ist nicht so gemeint, dass die CSU die NPD vom Parteiprogramm her ablöst.
Das ist so gemeint, dass alle, die NPD wählen würden, einfach keine Partei mehr haben sollen.

Nach Söder soll das Spektrum von Mitte bis Links reichen. Das traditionelle Rechts soll es quasi nicht mehr geben. Die Mitte soll das neue rechte Ende darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir auch dazu einfällt
Moj je dado puno radio
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nein, das ist nicht so gemeint, dass die CSU die NPD vom Parteiprogramm her ablöst.
Das ist so gemeint, dass alle, die NPD wählen würden, einfach keine Partei mehr haben sollen.

Nach Söder soll das Spektrum von Mitte bis Links reichen. Das traditionelle Rechts soll es quasi nicht mehr geben. Die Mitte soll das neue rechte Ende darstellen.
Noch mehr Linke durch CSU-Nachschub hat uns gerade noch gefehlt
 
Jeder Hochkultur droht irgendwann der Untergang durch zunehmenden Realitätsverlust. Da kann man nichts machen.
Grundsätzlich ein sehr guter Satz.
Gilt aber nicht für Bayern. Glaube wenn die CSU jedem Bürger 500 Euro wegnimmt und veranlassen würde dass jeder 10 Peitschenhiebe zu bekommen hätte , würde sie immer noch von mindestens 40 Prozent der Leute gewählt werden. In manchen Gemeinden bezweifle ich dass die Leute überhaupt wissen dass es auf dem Wahlzettel auch noch andere Parteien zum Ankreuzen gibt.
 
Grundsätzlich ein sehr guter Satz.
Gilt aber nicht für Bayern. Glaube wenn die CSU jedem Bürger 500 Euro wegnimmt und veranlassen würde dass jeder 10 Peitschenhiebe zu bekommen hätte , würde sie immer noch von mindestens 40 Prozent der Leute gewählt werden. In manchen Gemeinden bezweifle ich dass die Leute überhaupt wissen dass es auf dem Wahlzettel auch noch andere Parteien zum Ankreuzen gibt.

Die CSU ist für mich eher ein Traditionsverein als eine Partei.
Inhalte interessieren glaub weniger. Da zählt nur das Maß und die gaudi. :mrgreen:
Ist halt so mein Eindruck.
 
Zurück
Oben