Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie werden die Ausländer Deutschland verändern?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 32834
  • Erstellt am Erstellt am

Wie werden die Ausländer Deutschland verändern?

• Umfrageteilnehmer
    12
Könnte man ja mal einer Zeitung zukommen lassen... bzw. für mich auch ein Grund warum ich meinen Urlaub niemals in der Türkei verbringen würde.

Ja, wäre eine gute Idee.
Viele Menschen kennen das Video einfach nicht.
Auf Youtube wurde es schon drei mal runtergenommen. Da haben sich wahrscheinlich Moslems beschwert, denen das Video ein Dorn im Auge ist. Sie können damit die "Ungläubigen" nicht mehr mit "Islam ist Frieden" vollschwätzen.

Ich will auch garnicht groß auf dem Islam rumreiten.
Mich kotzt es einfach an, wenn man anderen Rassismus unterstellt und dabei selbst rassistisch ist.
Die Moslems in Deutschland nehmen immer so eine Opferrolle ein. Sie sehen Rassismus nur, wenn er gegen sie selbst gerichtet ist.
Rassismus gegen andere sehen sie nicht oder ist ihnen völlig egal.

Ja, wäre eine gute Idee.
Auf Youtube wurde es schon drei mal runtergenommen. Da haben sich wahrscheinlich Moslems beschwert, denen das Video ein Dorn im Auge ist. Sie können damit die "Ungläubigen" nicht mehr mit "Islam ist Frieden" vollschwätzen.

Mich kotzt es einfach an, wenn man anderen Rassismus unterstellt und dabei selbst rassistisch ist.
Die Moslems in Deutschland nehmen immer so eine Opferrolle ein. Sie sehen Rassismus nur, wenn er gegen sie selbst gerichtet ist.
Es gibt keinen Rassismus gegen Deutsche. Es gibt aber Diskriminierung und Mobbing gegen Deutsche.
Istanbul zb. ist eine Millionen Metropole....dort findest du ebenfalls wie auch in einigen anderen großen Städten viele Atheisten auf der Strasse.
Diese jungen Männer wurden von dem Möchtegernjounrnalisten gezielt ausgesucht.
In Istanbul gibt es eine sehr große Anzahl von Menschen die die Aussagen dieser jungen Boys auf keinen Fall teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wäre eine gute Idee.

Is klar :lol27:

Diese jungen Männer wurden von dem Möchtegernjounrnalisten gezielt ausgesucht.

Richtig. Ich gehe noch ein Schritt weiter. Das sind keine Moslems. Das sind CIA-Agenten, die sich als Moslems ausgeben um die Türkei und den Islam schlecht zu machen.
Anis Amri war auch ein BND-Agent.
Generell, wann immer ein Moslem etwas schlechtes sagt oder tut, dann waren andere Mächte im Spiel, die das alles inszenieren, um den Islam schlecht aussehen zu lassen.

Lubenica mal wieder.... 🥱

Die Türkei hat ein Radikalitätsproblem. Punkt.
Du willst es jetzt hier aussehen lassen, als seien das eine handvoll Spinner.
Es ist eben nicht so. Das sind keine handvoll Spinner. Schau dir doch an, wer in der Türkei regiert. MHP und AKP.
Das ist so, als würde die AfD mit der NPD in Deutschland regieren.
Und du kommst mit "Ach, das sind nur gezielt ausgesuchte Personen, die sind nicht repräsentativ"....dieses verharmlosende Geschwätz. Typisch linker. Zuhause sind alle Nazis aber im Ausland, da ist niemand Nazi.

Richtig. Ich gehe noch ein Schritt weiter. Das sind keine Moslems. Das sind CIA-Agenten, die sich als Moslems ausgeben um die Türkei und den Islam schlecht zu machen.
Generell, wann immer ein Moslem etwas schlechtes sagt oder tut, dann waren andere Mächte im Spiel, die das alles inszenieren, um den Islam schlecht aussehen zu lassen.

Es ist eben nicht so. Das sind keine handvoll Spinner. Schau dir doch an, wer in der Türkei regiert. MHP und AKP.
Und du kommst mit "Ach, das sind nur gezielt ausgesuchte Personen, die sind nicht repräsentativ"....dieses verharmlosende Geschwätz. Typisch linker. Zuhause sind alle Nazis aber im Ausland, da ist niemand Nazi.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ok gut , du hast den Test bestanden. Ich wollte nur wissen ob du es wirklich ernst meinst und ob du dich leicht korrumpieren lässt.
Du hast es mit diesem Tag heute geschafft.

Willkommen in der Ajvar Brotherhood! :hotsun:👍💪

Das Video hat mit Sicherheit keine Allgemeingültigkeit, zeigt aber das Rassismus nicht nur Muslimen entgegen gebracht wird.
Wer lässt sich schon gerne auf Grund seines Glaubens/Unglaubens die Kehle durchschneiden, oder als Tier beschimpfen.
Ich denke, dies alles hat weniger mit Rassismus zu tun, vielmehr mit religiösem Fundamentalismus und Dogmatismus.

Das Video hat mit Sicherheit keine Allgemeingültigkeit, zeigt aber das Rassismus nicht nur Muslimen entgegen gebracht wird.
Wer lässt sich schon gerne auf Grund seines Glaubens/Unglaubens die Kehle durchschneiden, oder als Tier beschimpfen.
Das ist schon klar, aber der Kollege playboy will ja nicht groß auf dem Islam rumreiten aber jede zweite Satz ist „Islam blablabla“ oder „Moslems blablabla“. Zumal es auch nicht angebracht ist von allen Moslems in Deutschland zu reden ...
Soll er sich ruhig über die Vollblutkanacken aufregen, aber bei ihm grenzt das schon an Islamophobie.

Ich denke, dies alles hat weniger mit Rassismus zu tun, vielmehr mit religiösem Fundamentalismus und Dogmatismus.

Ach, jetzt kommt der mit der Wortklauberei....Rassismus hat sich als allgemeiner Oberbegriff so eingebürgert, weshalb seine Verwendung im alltäglichen Sprachgebrauch berechtigt ist.

Zurück
Oben