Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie werden die Ausländer Deutschland verändern?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 32834
  • Erstellt am Erstellt am

Wie werden die Ausländer Deutschland verändern?

• Umfrageteilnehmer
    12
Straßenumfrage in der Türkei, was man mit Atheisten machen sollte:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und dann will ein Türke anderen Rassismus vorwerfen.
Dass ich nicht lache.

haha, je das Video kenne ich :) ist ein Radikaler. Schon erstaunlich welche Reichweite der Spinner generiert hat. Vielleicht sollte ich den mal Anschreiben das jemand unerlaubt seine Videos hergenommen hat (Strikes und hoffentlich Kanal Schließung)

Ne, das Video sollte auf Youtube bleiben. Damit alle es sehen können.

Ich weiß, für dich ist das Video unangenehm und du willst es löschen. Denn mit diesem Video lassen sich die Deutschen nicht mehr täuschen mit "Wir Türken sind keine Rassisten"-Gelaber oder dem "Islam bedeutet Frieden"-Geschwätz.

Aber keine Sorge. Ich habe das Video auf meinem Rechner und auf einem USB Stick. Moslems haben öfters versucht das Video runter zu nehmen aber viele User haben es bei sich gespeichert und laden es immer wieder hoch.
Ihr könnt versuchen zu täuschen und verstecken, wieviel ihr wollt. Die Wahrheit kommt früher oder später immer ans Licht.

Ne, das Video sollte auf Youtube bleiben. Damit alle es sehen können.

Ich weiß, für dich ist das Video unangenehm und du willst es löschen. Denn mit diesem Video lassen sich die Deutschen nicht mehr täuschen mit "Wir Türken sind keine Rassisten"-Gelaber.

Aber keine Sorge. Ich habe das Video auf meinem Rechner und auf einem USB Stick. Moslems haben öfters versucht das Video runter zu nehmen aber viele User haben es bei sich gespeichert und laden es immer wieder hoch.
Ihr könnt versuchen zu täuschen und verstecken, wieviel ihr wollt. Die Wahrheit kommt früher oder später immer ans Licht.
Könnte man ja mal einer Zeitung zukommen lassen... bzw. für mich auch ein Grund warum ich meinen Urlaub niemals in der Türkei verbringen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man ja mal einer Zeitung zukommen lassen... bzw. für mich auch ein Grund warum ich meinen Urlaub niemals in der Türkei verbringen würde.
Du meinst einer Zeitung wie die Welt zb. die eher konservativ ist und fröhnende Worte für die Politik der CDU hat ... die unter anderem mitverantwortlich für die Waffendeals der deutschen Regierung ist, die das Erdogan Regime mit deutschen Panzern beliefern?

Du meinst einer Zeitung wie die Welt zb. die eher konservativ ist und fröhnende Worte für die Politik der CDU hat ... die unter anderem mitverantwortlich für die Waffendeals der deutschen Regierung ist, die das Erdogan Regime mit deutschen Panzern beliefern?
Irgendeinem Medium, soweit wie du denke ich gar nicht. Da bin ich dann doch etwas einfacher gestrickt. Auf jeden Fall hat dieses Video mich persönlich angesprochen, auch wenn es mich jetzt auch nicht groß überrascht hat.

Irgendeinem Medium, soweit wie du denke ich gar nicht. Da bin ich dann doch etwas einfacher gestrickt. Auf jeden Fall hat dieses Video mich persönlich angesprochen, auch wenn es mich jetzt auch nicht groß überrascht hat.
Das Video ist schon schräg...aber verwundert hat es mich jetzt auch nicht wirklich. Ich habe auch schon persönlich mit Geflüchteten geredet und mir ihre Sicht auf Religion und Allah etc. angehört. Es war gruselig.
Auf der anderen Seite habe ich mit Geflüchteten geredet die hier in Deutschland zu Atheisten geworden sind und die eben wegen solchen Leuten aus dem Video geflüchtet sind.

Zurück
Oben