Ludjak gib dir das mal
Bestes Stück von Bodycount ist für mich KKK Bitch, das Album habe ich sogar auf Vinyl
Und immer dieses Maschalllllleeeeerrrrr, furchtbar!!! Ich will nicht mal wissen was es bedeutet.
Da hätte ich Jetzt Bock drauf
Egal.. ich habe mir ein neues Ziel gesetzt.
Ich versuche mal durch Arbeit und kluge Investitionen reich zu werden. Dann beauftrage ich in Kalifornien eine Leihmutter mein Kind abzutragen... und schwups werde ich Vater und muss nicht mal meine Nerven für eine Frau aufwenden..
Bessere Idee: da Geschlecht ein soziales Konstrukt ist deklarierst du dich einfach als Frau und trägst Kinder für Geld aus, die kassieren mehrere 10.000$ pro Kind, das kann dir keiner verbietenEgal.. ich habe mir ein neues Ziel gesetzt.
Ich versuche mal durch Arbeit und kluge Investitionen reich zu werden. Dann beauftrage ich in Kalifornien eine Leihmutter mein Kind abzutragen... und schwups werde ich Vater und muss nicht mal meine Nerven für eine Frau aufwenden..
Wenn das mal keine Marktlücke ist. PR-technisch sehe ich da riesiges Potenzial... mit eigener Fernsehshow auf RTL 39Bessere Idee: da Geschlecht ein soziales Konstrukt ist deklarierst du dich einfach als Frau und trägst Kinder für Geld aus, die kassieren mehrere 10.000$ pro Kind, das kann dir keiner verbieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen