Schlechter Rap... Pille Palle ...alles schon mal in dieser Art durchgekaut... nix neues....diese Opferhaltung ist Bullshit....diese nationalistischen Anwandlungen sind Bullshit...
Selbst im Rap gibt es unterschiede zwischen den Deutschen und den Orientalen.
Wenn ich mich an Fanta4, die Beginner oder Fettes Brot zurück erinnere....das war eigentlicher deutsch-Rap. Der passte auch zum deutschen Wesen.
Aber dann kamen die orientalen Kanacken und haben einfach nur aggressives "Isch-fick-deine -Mutter"-Zeug produziert. Das hingegen passt zu deren Wesen.
Leider lassen sich immer mehr Deutsche wie Kollegah von den Orientalen vollschwätzen und passen sich den Orientalen an.
So wie die orientalen Kanacken den deutschen Hip Hop vergewaltigten, so werden sie auch Deutschland vergewaltigen.
Es wird die Zeit kommen, an dem man sich nach den früher belächelten "preusischen Tugenden" zurücksehnen wird.
Wer halb Kalkutta aufnimmt, der hilft nicht Kalkutta sondern wird selbst zu Kalkutta.
Früher war alles besser!^^Ja, leider wird die deutsche Jugend von den orientalen Kanacken negativ beeinflusst.
Ein neuer Kandidat für "Shit of the day"Ja, leider wird die deutsche Jugend von den orientalen Kanacken negativ beeinflusst.
Aber Hardcore Rap aus den USA geht klar ?Selbst im Rap gibt es unterschiede zwischen den Deutschen und den Orientalen.
Wenn ich mich an Fanta4, die Beginner oder Fettes Brot zurück erinnere....das war eigentlicher deutsch-Rap. Der passte auch zum deutschen Wesen.
Aber dann kamen die orientalen Kanacken und haben einfach nur aggressives "Isch-fick-deine -Mutter"-Zeug produziert. Das hingegen passt zu deren Wesen.
Leider lassen sich immer mehr Deutsche wie Kollegah von den Orientalen vollschwätzen und passen sich den Orientalen an.
So wie die orientalen Kanacken den deutschen Hip Hop vergewaltigten, so werden sie auch Deutschland vergewaltigen.
Es wird die Zeit kommen, an dem man sich nach den früher belächelten "preusischen Tugenden" zurücksehnen wird.
Wer halb Kalkutta aufnimmt, der hilft nicht Kalkutta sondern wird selbst zu Kalkutta.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen