Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie werden die Ausländer Deutschland verändern?

Wie werden die Ausländer Deutschland verändern?


  • Umfrageteilnehmer
    12
Ja ihr seid alle Ausländer!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



"Es heisst Murat und nicht Muuuurat" :mrgreen:
 
Schlechter Rap... Pille Palle ...alles schon mal in dieser Art durchgekaut... nix neues....diese Opferhaltung ist Bullshit....diese nationalistischen Anwandlungen sind Bullshit...
 
Schlechter Rap... Pille Palle ...alles schon mal in dieser Art durchgekaut... nix neues....diese Opferhaltung ist Bullshit....diese nationalistischen Anwandlungen sind Bullshit...

Selbst im Rap gibt es unterschiede zwischen den Deutschen und den Orientalen.
Wenn ich mich an Fanta4, die Beginner oder Fettes Brot zurück erinnere....das war eigentlicher deutsch-Rap. Der passte auch zum deutschen Wesen.

Aber dann kamen die orientalen Kanacken und haben einfach nur aggressives "Isch-fick-deine -Mutter"-Zeug produziert. Das hingegen passt zu deren Wesen.
Leider lassen sich immer mehr Deutsche wie Kollegah von den Orientalen vollschwätzen und passen sich den Orientalen an.

So wie die orientalen Kanacken den deutschen Hip Hop vergewaltigten, so werden sie auch Deutschland vergewaltigen.
Es wird die Zeit kommen, an dem man sich nach den früher belächelten "preusischen Tugenden" zurücksehnen wird.
Wer halb Kalkutta aufnimmt, der hilft nicht Kalkutta sondern wird selbst zu Kalkutta.
 
Selbst im Rap gibt es unterschiede zwischen den Deutschen und den Orientalen.
Wenn ich mich an Fanta4, die Beginner oder Fettes Brot zurück erinnere....das war eigentlicher deutsch-Rap. Der passte auch zum deutschen Wesen.

Aber dann kamen die orientalen Kanacken und haben einfach nur aggressives "Isch-fick-deine -Mutter"-Zeug produziert. Das hingegen passt zu deren Wesen.
Leider lassen sich immer mehr Deutsche wie Kollegah von den Orientalen vollschwätzen und passen sich den Orientalen an.

So wie die orientalen Kanacken den deutschen Hip Hop vergewaltigten, so werden sie auch Deutschland vergewaltigen.
Es wird die Zeit kommen, an dem man sich nach den früher belächelten "preusischen Tugenden" zurücksehnen wird.
Wer halb Kalkutta aufnimmt, der hilft nicht Kalkutta sondern wird selbst zu Kalkutta.

:haha:

 
Ja, leider wird die deutsche Jugend von den orientalen Kanacken negativ beeinflusst.
 
Ja, leider wird die deutsche Jugend von den orientalen Kanacken negativ beeinflusst.
Früher war alles besser!^^

adolf-hitler-110-resimage_v-variantBig16x9_w-1024.jpg
 
Früher war nicht nur 1945.
Früher waren auch die 50er und 60er.

Deutschland von 50 bis 80. Das war das beste Deutschland überhaupt.
Die National-Faschisten waren weg aber der Oriental-Faschismus war auch noch nicht da. Eine kurze Zeit der Blüte zwischen den Extremen.
 
Selbst im Rap gibt es unterschiede zwischen den Deutschen und den Orientalen.
Wenn ich mich an Fanta4, die Beginner oder Fettes Brot zurück erinnere....das war eigentlicher deutsch-Rap. Der passte auch zum deutschen Wesen.

Aber dann kamen die orientalen Kanacken und haben einfach nur aggressives "Isch-fick-deine -Mutter"-Zeug produziert. Das hingegen passt zu deren Wesen.
Leider lassen sich immer mehr Deutsche wie Kollegah von den Orientalen vollschwätzen und passen sich den Orientalen an.

So wie die orientalen Kanacken den deutschen Hip Hop vergewaltigten, so werden sie auch Deutschland vergewaltigen.
Es wird die Zeit kommen, an dem man sich nach den früher belächelten "preusischen Tugenden" zurücksehnen wird.
Wer halb Kalkutta aufnimmt, der hilft nicht Kalkutta sondern wird selbst zu Kalkutta.
Aber Hardcore Rap aus den USA geht klar ?
Wenn Ice T von Motherfuckern etc rapt ist cool, aber wenn „Oriental Kanacken“ auf die gleiche Schiene aufspringen ist das gleich eine Verunglimpfung der deutschen Jungend (Tugend) ?
 
Zurück
Oben