Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie werden die Ausländer Deutschland verändern?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 32834
  • Erstellt am Erstellt am

Wie werden die Ausländer Deutschland verändern?

• Umfrageteilnehmer
    12
Ist schon eine Veränderung in Sicht?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin gestern gegen 15 Uhr beim Schulhof vorbei gelaufen und eine größere Gruppe Kinder mit Migrationshintergrund gesehen. Würde die Kinder auf 12 bis max. 14 Jahre schätzen. Das Krasse war wirklich, dass dort ein extremer Mariuana-Geruch zu riechen war, mich hats wirklich umgehauen. Im Kindesalter schon Drogen konsumieren, lebe wohl Zukunft.
Sowas gab es in meiner Jugend nicht, das ist wirklich traurig so eine Entwicklung zu sehen.

Ist schon eine Veränderung in Sicht?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach du scheisse, der soll seine Schnautze halten.

Bei den unzähligen islamistischen Anschlägen, hat er da auch so aufgeblasen rumgebrüllt?
Typischer Fall von "Ich mache nur dann krach, wenn es meinen eigenen Leuten passiert, wenn andere sterben ist es mir egal".

Ich seh es so....ganz plump.... Wir sollten uns aller aneinander helfen und uns Gutes tun....und das über Länder und Grenzen hinaus.

Ich danke dir für deine ehrliche Antwort.
Aber ich sehe es anders. Ich fahre eher die "Fressen oder gefressen werden"-Schiene.
Rein aus Erfahrung.

Gutes tu ich nur, wenn es sich für mich lohnt. Ist schließlich ein Aufwand und jeder Aufwand muss sich lohnen.

§1 Beleidigungen
Auslaender koennten auch positiven Einfluss auf Deutschen haben. Die meisten Deutschen sind unter der Einfluss von Liberalismus. Viele von den sind homosexual, und ihre Weiber sind sehr promiskuit.

Mit konservativen Auslaender koenten sie wieder Familienwerte neukennenlernen.

Auslaender koennten auch positiven Einfluss auf Deutschen haben. Die meisten Deutschen sind unter der Einfluss von Liberalismus. Viele von den sind homosexual, und ihre Weiber sind sehr promiskuit.

Auch Frauenfeindlichkeit kann ich absolut nicht leiden und schon gar nicht dulden.

Du hast dich doch hier sicher nur aus Jux angemeldet oder? :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

solche sprüche kennt man schon zu genüge.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben