Ist schon eine Veränderung in Sicht?
Ich seh es so....ganz plump.... Wir sollten uns aller aneinander helfen und uns Gutes tun....und das über Länder und Grenzen hinaus.
Auch Frauenfeindlichkeit kann ich absolut nicht leiden und schon gar nicht dulden.Auslaender koennten auch positiven Einfluss auf Deutschen haben. Die meisten Deutschen sind unter der Einfluss von Liberalismus. Viele von den sind homosexual, und ihre Weiber sind sehr promiskuit.
Mit konservativen Auslaender koenten sie wieder Familienwerte neukennenlernen.
Auslaender koennten auch positiven Einfluss auf Deutschen haben. Die meisten Deutschen sind unter der Einfluss von Liberalismus. Viele von den sind homosexual, und ihre Weiber sind sehr promiskuit.
solche sprüche kennt man schon zu genüge.Auslaender koennten auch positiven Einfluss auf Deutschen haben. Die meisten Deutschen sind unter der Einfluss von Liberalismus. Viele von den sind homosexual, und ihre Weiber sind sehr promiskuit.
Ich hatte es gehofft. Leider neinDu hast dich doch hier sicher nur aus Jux angemeldet oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen