Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie werden die Ausländer Deutschland verändern?

Wie werden die Ausländer Deutschland verändern?


  • Umfrageteilnehmer
    12
Ein neuer Kandidat für "Shit of the day"


Warum? Ist ein Fakt.
Beweis? Das Wort Ehrenmann.
Wurde von aggressiven, patiarchalen Machos aus dem Orient verwendet um Männer wie z.B. Erdogan zu charakterisieren.
Heute verwenden auch viele junge Deutsche das Wort, ohne dessen Ursprung zu kennen.
Das selbe mit Bruder, Habibi oder Haram.

Mittlerweile werden auch gerne Artikel weggelassen, da Artikel in diesen Kulturen nicht vorhanden sind..... "Bruder, geh'mo Stadt"...."Erdogan ist Ehrenman" usw.
So hat man vor Ankunft der Orientalen nicht gereden. Könnte sein, dass die Artikel irgendwann wegfallen. Man ist zu cool und zu faul Artikel zu verwenden.
 
Aber Hardcore Rap aus den USA geht klar ?
Wenn Ice T von Motherfuckern etc rapt ist cool, aber wenn „Oriental Kanacken“ auf die gleiche Schiene aufspringen ist das gleich eine Verunglimpfung der deutschen Jungend (Tugend) ?

Ich höre kein Gangster-Rap.
Ansonsten geht er meiner Meinung nach klar. Die Schwarzen in den USA haben andere Dinge durchgemacht, was den Gansterrap rechtfertigen könnte.
 
Was rechtfertigt denn bitte schön die Erwähnung der Vagina der Mutter oder den Analverkehr ???

Rechtfertigen ist vielleicht das falsche Wort. Verständnis trifft es vielleicht eher.
Die Sklaverei und die Zeit nach der Sklaverei haben viel Wut, Angst und auch Selbstzweifel unter den Schwarzen verursacht. Der Gangsterrap ist vielleicht eine Art Oper-Täter-Umkehr im Sinne von "Ich wurde über Jahrhunderte in den Arsch gefickt, jetzt bin ich der, der andere in den Arsch fickt".
Dieses Verhalten ist nicht ungewöhnlich. Missbrauchsopfer tendieren z.B. oft im späteren Leben dazu, selbst zu missbrauchen. Es gibt also diesen Mechanismus im Gehirn aus der Opferrolle schlüpfen zu wollen und Täter zu werden.

Aber ich will hier garnicht groß verteidigen. Habe mich nicht mit dem Einfluss des Gangsterrap auf die weisse Jugend beschäftigt. Vielleicht ist dieser Einfluss auch negativ. Wenn man sich US-Jugendliche aus den 50ern anschaut und dann diese aufgepumpten Möchtegerns von heute....vielleicht hat Rap die weisse Jugend tatsächlich negativ beeinflusst.
 
Warum? Ist ein Fakt.
Beweis? Das Wort Ehrenmann.
Wurde von aggressiven, patiarchalen Machos aus dem Orient verwendet um Männer wie z.B. Erdogan zu charakterisieren.
Heute verwenden auch viele junge Deutsche das Wort, ohne dessen Ursprung zu kennen.
Das selbe mit Bruder, Habibi oder Haram.

Mittlerweile werden auch gerne Artikel weggelassen, da Artikel in diesen Kulturen nicht vorhanden sind..... "Bruder, geh'mo Stadt"...."Erdogan ist Ehrenman" usw.
So hat man vor Ankunft der Orientalen nicht gereden. Könnte sein, dass die Artikel irgendwann wegfallen. Man ist zu cool und zu faul Artikel zu verwenden.
Also ich höre von den Jungen immer nur:
"ALTER"
 
Also ich höre von den Jungen immer nur:
"ALTER"
Ja, wenn man in ein gewisses Alter kommt. Du hast das "W" nicht gehört, also Walter., von mir aus auch "mein Gott Walt(h)er" :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben