Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie werden die Ausländer Deutschland verändern?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 32834
  • Erstellt am Erstellt am

Wie werden die Ausländer Deutschland verändern?

• Umfrageteilnehmer
    12
Sarma – gesamteuropäische Kultrolle. Die türkische Küche bezeichnet mit Sarma etwas, dass die französische Küche hervorgebracht hat und sogar von einem Enkel des Sonnenkönigs erfunden wurde: Die Rede ist von der Roulade.
Ja ja, gleich kommst du damit dass Sarma eigentlich eine abgewandelte Form von Maultaschen sei ...
:toothy2:

Wäre an sich richtig, aber eine Gesellschaft die auf lauter Lügen beruht hat keine schöne Zukunft.Jeder Migrant in Deutschland soll einfach seine Wurzeln zeigen und nicht krampfhaft versuchen Deutsch zu sein.
Wie kommst du auf die Idee, dass die Gesellschaft auf lauter Lügen beruht? Das hätte ich schon gern von dir erklärt.

Das beste fand ich war, als letztes Jahr im Sommer irgendwelche Jugos in einer deutschen Großstadt (ich glaube es waren 7) Schafe auf dem Spieß geröstet haben... mitten in einem Naherholungsgebiet! Was für Neanderthaler 😂😂

Das beste fand ich war, als letztes Jahr im Sommer irgendwelche Jugos in einer deutschen Großstadt (ich glaube es waren 7) Schafe auf dem Spieß geröstet haben... mitten in einem Naherholungsgebiet! Was für Neanderthaler 😂😂
Rekord liegt bei 12 Schafen im Park :mrgreen:

Zurück
Oben