Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie werden die Ausländer Deutschland verändern?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 32834
  • Erstellt am Erstellt am

Wie werden die Ausländer Deutschland verändern?

• Umfrageteilnehmer
    12
Polizei und Feuerwehr haben es bestimmt beschlagnahmt und auf der Wache verteilt
Ja wenn, laut Threadersteller, auch Balkanacken bei der Polizei oder Feuerwehr arbeiten würden oder zumindest jeder von denen einen Balkanacken zum Nachbarn hat und somit die kulinarischen Vorzüge dieser Speisen zu schätzen weiß :mrgreen:

Ansonsten gering das den Gang der deutschen Tugenden, die Kadaver wurden in das pathologische Institut des Veterinäramtes gebracht, dort untersucht und anschließend kremstorisch entsorgt. Rechnung an die Balkanacken inklusive Belehrung über die deutsche Gesetzeslage!

:mrgreen:

Um deine Frage zu beantworten reicht es, nach Berlin Neuköln oder Duisburg Marxloh zu gehen, dort hast du beidermale hohe Migrationshintergrundquoten in der Bevölkerung und kannst vor Ort sehen, was dort gut läuft und was schief läuft. Solche Städte sind die Zukunftsbilder Deutschlands, morgen wird es überall so aussehen wie heute dort.

glaube ich nicht, denn es gab immer schon ecken, wo es soziale probleme gab. Früher gab es in deutschland eine menge "Lumpenproletariat", aber niemand hat gesagt, dass es überall so aussehen wird.

Ne, nur Deutschland. Wie die anderen Völker ihre Staaten führen (gößtenteils ineffektiv) ist deren Problem.
Ok , pass auf...du hast darauf eine richtige und ehrliche Antwort verdient.
Ich seh es so....ganz plump.... Wir sollten uns aller aneinander helfen und uns Gutes tun....und das über Länder und Grenzen hinaus.
Naja, und das mit den Staaten....wenn du schon von Führung sprichst und der Staat gut geführt wird.....dann ist es gut und zu begrüßen, wenn er eventuell einem anderen Land hilft, wenn die Menschen dort in Not sind und wirklich Hilfe brauchen. Und wenn der andere Staat in dem die Menschen Hilfe brauchen , alles dafür tut, das Hilfe gewährleistet werden kann.....dann wird dieser Staat auch gut geführt.
Und dann gibts Pommes!

Ja warte. Für dich sind die Deutschen vom Wesen absolut gleich wie alle anderen Menschen auf der Welt?
Und komme mir nicht wieder mit "pauschalisieren". Ausnahmen gibt es immer.
Aber mir geht es um den Durchschnitt.
Für dich sind die Menschen aller Völker im Durchschnitt absolut gleich in ihrem Charakter und ihrer Art?
Es gibt keine Wesensunterschiede zwischen einem Italiener und einem Deutschen? Und das Klischee von deutscher Gründlichkeit und der Italieneischen lebensfreude, das ist alles blödsinn und es exisitiert nicht? Dieses Klischee ist praktisch aus dem Nichts entstanden?

Dies war vielleicht so vor 30-40 Jahren, heutzutage sehe ich dies anders aus meine Persönlichen erfahrungen. Die Deutsche ,die ich kennengelernt habe in der Arbeitswelt und in meinem Umfelt sind nicht mehr so.
Vorallem das Klischee des stehts Arbeitetn immer Präzise und gründlichen Deutschen.

Bei uns sind die Deutschen immer pünktlich um 17.00 schon in ihrem Auto eingestigen und schon abgedüst, keiner will überstunden machen, keiner Samstag Arbeiten.
Freizeit ist das wichtigste .

Hab erst vor kurzen ein Bericht gelesen, das viel Deutsche sehr glücklich mit der Kurzarbeit sind, bekommen 87% vom Lohn und hat extrem viel Zeit für Freizeit und Familie.

Vor 40 Jahren noch undenkbar gewäsen so eine Aussage.

Der Artikel spiegelt genau das was ich erlebt habe, wir noch schlimmer

Laut einer Umfrage legt die „Generation Z“ viel Wert auf genügend Ausgleich zum Studium oder Job. Gleichzeitig sollte aber auch die Bezahlung stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
banner.jpg

Playboy...der preussische Drill ist futsch junge!
Nein. Ich erhalte ihn aufrecht.

Meine Meinung zur Ausgangsfrage: Ausländer werden Deutschland mit verändern. Ganz sicher. Aber sie sind nur ein Grund für Veränderung. Jede offene Gesellschaft verändert sich regelmäßig. Menschen Ü40 oder so finden das oft schlimm. Es sollte alles so bleiben, wie es in ihrer ersten Lebenshälfte war. Darum werden Menschen ab 40 auch zunehmend konservativer.

Aber zurück zu den Ausländern. Marxsloh und Neukölln sind keine guten Beispiele für Integration, keine Frage. Wobei Neukölln auch zeigt, dass sich Dinge ändern können. Die berüchtigte Rütli Schule hatte Jahre später einen guten Ruf weil man sich nach dem vernichtenden Medienecho angestrengt hat.

Also Veränderung zum Positiven ist selbst da machbar, wo es ganz schlecht läuft. Aber sie ist anstrengend und teuer. Darum passiert sie selten.

Aber viel wichtiger mMn: Unser aller Leben dauert nur ein Furz lang im Lauf der Zeit. Wir halten diese Zeit für wahnsinnig wichtig. weil es halt unsere ist. Für UNS ist sie wichtig. Aber 3 Generationen weiter in 60 Jahren interessiert sich niemand mehr für unsere Probleme. Die Verhältnisse werden dann wieder andere sein. Vielleicht spricht dann niemand mehr über arabische Clans, sondern über kambodschanische Cyber-Mind-Control Gangs.

Eine der gefährlichsten Gangs in der Bronx in New York nannte sich "Ducky Boys". Sie kommen auch im Film "The Wanderers" vor. Die Mitglieder waren irisch-stämmig. In den 60ern waren sie das große Problem in der Gegend. Die älteren Anwohner haben sie gefürchtet und über sie geschimpft. Viele Mitglieder der Gang hatten ein Leben lang mit Gewalt- und Drogenproblemen zu kämpfen.

Heute redet dort niemand mehr über "irische" Gangs. Nach ihnen kamen Schwarze und Puertoricaner. Zeiten ändern sich.

kambodschanische Cyber-Mind-Control Gangs :haha:

geil alter die Ducky Boys gabs also wirklich... ich liebe den Film The Wanderers... alle paar Jahre schau ich mir den wieder an.

Zurück
Oben