Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie werden die Ausländer Deutschland verändern?

Wie werden die Ausländer Deutschland verändern?


  • Umfrageteilnehmer
    12
Ludjak gib dir das mal

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ludjak gib dir das mal

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bestes Stück von Bodycount ist für mich KKK Bitch, das Album habe ich sogar auf Vinyl

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und immer dieses Maschalllllleeeeerrrrr, furchtbar!!! Ich will nicht mal wissen was es bedeutet.
 
Egal.. ich habe mir ein neues Ziel gesetzt.
Ich versuche mal durch Arbeit und kluge Investitionen reich zu werden. Dann beauftrage ich in Kalifornien eine Leihmutter mein Kind abzutragen... und schwups werde ich Vater und muss nicht mal meine Nerven für eine Frau aufwenden..
 
Egal.. ich habe mir ein neues Ziel gesetzt.
Ich versuche mal durch Arbeit und kluge Investitionen reich zu werden. Dann beauftrage ich in Kalifornien eine Leihmutter mein Kind abzutragen... und schwups werde ich Vater und muss nicht mal meine Nerven für eine Frau aufwenden..

Falscher Thread.
 
Egal.. ich habe mir ein neues Ziel gesetzt.
Ich versuche mal durch Arbeit und kluge Investitionen reich zu werden. Dann beauftrage ich in Kalifornien eine Leihmutter mein Kind abzutragen... und schwups werde ich Vater und muss nicht mal meine Nerven für eine Frau aufwenden..
Bessere Idee: da Geschlecht ein soziales Konstrukt ist deklarierst du dich einfach als Frau und trägst Kinder für Geld aus, die kassieren mehrere 10.000$ pro Kind, das kann dir keiner verbieten
 
Bessere Idee: da Geschlecht ein soziales Konstrukt ist deklarierst du dich einfach als Frau und trägst Kinder für Geld aus, die kassieren mehrere 10.000$ pro Kind, das kann dir keiner verbieten
Wenn das mal keine Marktlücke ist. PR-technisch sehe ich da riesiges Potenzial... mit eigener Fernsehshow auf RTL 39
 
Zurück
Oben