G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ach watt....wüsste nicht was zu dir noch zu sagen wäre was nicht schon gesagt wurde. Aber wenn du noch Zeit brauchst das zu verdauen, bitte, ich bin ja ierbist wieder ganz nah an einem Ausraster....![]()
Ach watt....wüsste nicht was zu dir noch zu sagen wäre was nicht schon gesagt wurde. Aber wenn du noch Zeit brauchst das zu verdauen, bitte, ich bin ja ierbist wieder ganz nah an einem Ausraster....![]()

Izdajnik, zieh´ Leine.
Ajmo se dogovoriti....ti ju zenis, ja placam svadbu, a poslje toga joj zabranis inet. Vazi?ne mogu se maknit od tebe
Wollte nur Jovo eine auswischen. Ich komm sonst gut klar.^^
Komm vorbei und finds raus pickoUnd beleidigst statt dessen alle rechtschaffenen Serben![]()
Cobra hat keine Hemmungen vor verbaler Gewalt gegenüber Frauen, ob er im RL Frauen schlägt?![]()
Gib mal was ab ey
Und beleidigst statt dessen alle rechtschaffenen Serben![]()
Cobra hat keine Hemmungen vor verbaler Gewalt gegenüber Frauen, ob er im RL Frauen schlägt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen