Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Die angezündeten Asylheime sind alles auch nur bedauerliche Einzelfälle.
ja diese Einzelfälle sind vom Himmel gefallen und ist nicht durch diese ganze Artikel, Foren&Blogs entstanden.... von PaxEuropa in Parteien gespaltet, finanziert von Anwälte, Bankmanagers uvm. mit der Hoffnung, irgendeine Partei wird sich durchsetzen...so entstand AfD, Pro-Köln, Pegida.... und viele andere....

Ich denke nicht, dass das einzelne Asylanten absichtlich machten.

sicher, einer bekommt Unterkunft und er verbrennt es, da denkt man sofort daran, statt an all die PaxEuropa gebildete Dummköpfe.......

Was habt ihr eigentlich für ein Problem mit dem Wort Krieg. Als wäre er für euch in Westen ein Fremdwort. Die westliche Zivilisation, von ihren Anbeginn an, bis heute hat sie sich mit Krieg gehalten. All diese Errungenschaften waren nur durch Kriege möglich. Der Westen wurde von Sklavenarbeit aufgebaut, genau wie die Pyramiden. Die Blue- Jeans wurden für Sklavenarbeit speziell entworfen.

Was hat der Westen nicht alles an Krieg zu bieten! Von Jahrhundert, öffentlich anerkannten, moralisch gerechten Sklaverei. Jahrhunderten weltweitem Kolonialismus, den man heute modern, irreführend und abgeschwächt Globalisierung nennt. Die sogenannten Weltkriege brachen nachdem die Welt von Westen bereits kolonialisiert war. Daher war es eigentlich ein europäischer Krieg, wo die post-kolonialisierten Gebiete, auf die oder andere Front, mitspielen mussten. Ganz zu schweigen von Ausbeutung, gottlosen Banksystem und finanziellem Guantánamo. Ganz zu schweigen von Geheimdiensten, Folterungen, Wirtschaftskriegen, Ressourcenkriege, die heute völlig legitim zu sein scheinen und immer noch voll im Gange sind. Ganz zu schweigen von der Atombombe!

Hätte man diese nicht auf dem Meer werfen können? So als Abschreckung und nicht als Schlagkrafttest und Experiment? Und all das willst du dem Palästinenser mit seiner Steinschleuder anlasten? Oder den Frauen mit dem ihren Kopftücher? Oder den Männern mit ihren Bärten? Die sich angeblich nicht in diesem friedliebenden Westen integrieren wollen?! Denkst du die Muslime sind hier in Westen, weil der Westen sie aus Nächstenliebe hier eingeladen und aufgenommen hat? Der Aufbau von Autobahnen, von Hochhäusern, von Reinigen, Pflegen und Instandhalten dieser komplexen Infrastruktur hat nichts damit zu tun, nicht wahr?

Du kannst doch nicht all dieses Grauen, unmenschliche, unchristliche Verhalten hinter einem pazifistischen Messias (a.s.) verstecken. Das ist ein völlig verzerrtes Bild, welchen ihr über den Messias (a.s.) habt und pflegt. Der Messias (a.s.) war und ist kein arroganter, weisser Mann! Glaub mir, DER (a.s.) ist mit den Unterdrückten und somit mit denjenigen, wo die (Zivilisations-) Sonne nicht scheint. ER (a.s.) hat mit dieser weissen- Welt nichts zu tun!

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt noch abschliessend etwas Konkreteres zum Thema. Hinter dieser sogenannten Islamskepsis steckt eine weitaus umfangreichere Agenda. Die Komplexität der heutigen, globalisierten Pyramidengesellschaft ist nicht zu unterschätzen.

Die sogenannten global Probleme den Islam an zulasten, zeugt von Ignoranz, Oberflächlichkeit und Faulheit. Ich halte es dir nochmals vor den Augen, FAKTEN, die du unmöglich übersehen kannst.

Die Muslime verfügen heute über keinen nennenswerten Machtmechanismus, um irgendwo den Ton anzugeben. Wir leben in einer Welt, die von euch (Westlichen Welt) dominiert wird und dies in jedem Belangen.

Sei es in Bezug auf:

Technologie
Bildung
Wirtschaft
Medizin
Politik
Militär
Geldwirtschaft
Banken
Nahrungsherstellung
Logistik
Ressourcenverarbeitung
Ressourcengewinnung
Kultur
Kleidung
Goldreserven

Die sogenannte muslimische Welt und somit die Muslime, allen voran ist Westen, sind somit von dieser westlichen Zivilisation völlig abhängig und besitzen weder die Macht noch die Absicht den Westen herauszufordern.

Es gibt jedoch Menschen auf der Welt, unter anderem auch Muslime, die sich diesem globalisierten Ein Welt- Gesellschaft sich widersetzten. Diese Welt des Widerstandes ist jedoch mit blossem Auge klar erkennbar. Das ist eine Welt wo die Sonne nicht mehr scheint. Das ist eine sogenannte dritte Welt, die links liegen gelassen wurde. Diese Menschen dieser Welt nennt man unzivilisierte Menschen, den man unbedingt, ums brechen und biegen, den Weg der Erleuchtung zeigen muss.

Das ist ein Grund, unter vielen, zu steigendem Islamskepsis.

Deine These, daß die Vorgänge gesteuert werden, teile ich schon. Die Frage ist allerdings, von wem. Ich habe mir dazu inzwischen meine Meinung gebildet: https://www.youtube.com/watch?v=ZMenXf32MD4

zeus ein christ aus griechenland erstellt eine thread der gegen die skepsis is.. wirlich interessant..

Hä? Ich bin nicht gegen die Skepsis. Ich „fragte mich nur“ wie es dazu kommt, dass so viele Leute den Islam so sehen, wie sie ihn sehen? Hat der Islam etwa tatsächlich etwas damit zu tun? :shocked:

Hä? Ich bin nicht gegen die Skepsis. Ich „fragte mich nur“ wie es dazu kommt, dass so viele Leute den Islam so sehen, wie sie ihn sehen? Hat der Islam etwa tatsächlich etwas damit zu tun? :shocked:

Ich würde sagen eher einige Muslime, als der Islam selbst.
Wobei zu klären wäre, "welchen" Islam man im Blick hat. Es gibt da ja bekanntlich mehr als nur die sunnitische Meinung.

Grüße

Zurück
Oben