mit dem Symbol oben auf der Spitze, verwandt mit andere (nicht Islamische/im Sinne von, nicht Abrahamaische) -Symbole auf der Spitze ....Sind Moscheen dann eigentlich Ursynagogen?
Die Geschichte kann nur verdreht sein...
mit dem Symbol oben auf der Spitze, verwandt mit andere (nicht Islamische/im Sinne von, nicht Abrahamaische) -Symbole auf der Spitze ....Sind Moscheen dann eigentlich Ursynagogen?
Es ging übrigens um diesen urjüdischen Artikel![]()
Religion: Der Islam im Krieg gegen sich selbst | ZEIT ONLINE
ihre 9-jährigen ehefrauen sind bestimmt ganz stolz auf sie.
Ich denke man muss die Zeit bedenken, es richtet sich vieles im Koran nur an damalige Araber, das was ihnen gefall, wurde nicht verboten(solange es dem Nächsten Mitmenschen nicht schadete). Der Gott im Koran hat den Arabische Juden eigene Rituale eben nicht verboten und so lies er sie weiter daran teilnehmen(Tieropfer gehört z.B dazu). Ist aber nur meine Meinung bzw. ich verstehe den Koran (teils) etwas anders als manch Sunniten/Schiiten.
ihre 9-jährigen ehefrauen sind bestimmt ganz stolz auf sie.
Seit über einem Jahr und 140 Seiten versucht man nun die im Titel gestellte Frage zu beantworten. Kam man bereits zu einem Ergebnis oder muss der Sache noch auf den Grund geangen werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen