J
Jovan
Guest
Es gab Juden Heiden....
nein, germanen waren weder heiden noch juden, sondern einfach nur Baum.
Es gab Juden Heiden....
Paulus war kein Heide.ja ich weiß, Paulus war wahrscheinlich einer von denen....
Muhammed und Jesus sind nicht gescheitert vielmehr die Menschen nach ihnen.
Der Prophet Muhammedsagte: „Kurz bevor die letzte Stunde kommt, wird es das Töten geben. Ihr werdet nicht die Polytheisten (Vielgötterei) töten, vielmehr werdet ihr euch gegenseitig töten. Das geht soweit indem ein Mann jemand tötet der sein Nachbar, sein Bruder, sein Onkel oder Cousin sein wird.“ Die Gefährten fragten: „Werden wir dann immer noch unsere Intellektuellen haben in dieser Zeit? Er sagte: „Die Intellektuellen der Menschen in dieser Zeit werden entfernt.“Alles was bleibt wird der Abschaum der Gesellschaft sein. Die meisten von ihnen glauben, dass sie für eine Sache kämpfen, aber in Wirklichkeit haben sie keinen Grund (für eine Sache zu kämpfen).“ (Beurteilung: sahih, in Ahmad, Ibn Hibban, Ibn Abi-Shayba)![]()
Paulus war kein Heide.
Aman Bruder... wieviele haben schon nach Paulus behauptet, sie hätten Jesus gesehen, mit ihm gesprochen und sind dann konvertiert...? :-k wenn diese sich als Apostel nennen würden und wie Pierre Vogel mitten unter Heiden predigen würden, würdest Du doch auch zu Paulus Lebzeiten diese nicht anerkennen.... ich kenne dich. ^^
kommt drauf an, was in meinen herzen geschrieben wird.
"Wer sucht der findet"
ah komm, Pualus ist doch nicht in deinem Herzen, geschweige denn, dieser dein Herz am Leben erhalten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen