Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Muhammed und Jesus sind nicht gescheitert vielmehr die Menschen nach ihnen.

Der Prophet Muhammed
saw.png
sagte: „Kurz bevor die letzte Stunde kommt, wird es das Töten geben. Ihr werdet nicht die Polytheisten (Vielgötterei) töten, vielmehr werdet ihr euch gegenseitig töten. Das geht soweit indem ein Mann jemand tötet der sein Nachbar, sein Bruder, sein Onkel oder Cousin sein wird.“ Die Gefährten fragten: „Werden wir dann immer noch unsere Intellektuellen haben in dieser Zeit? Er sagte: „Die Intellektuellen der Menschen in dieser Zeit werden entfernt.“Alles was bleibt wird der Abschaum der Gesellschaft sein. Die meisten von ihnen glauben, dass sie für eine Sache kämpfen, aber in Wirklichkeit haben sie keinen Grund (für eine Sache zu kämpfen).“ (Beurteilung: sahih, in Ahmad, Ibn Hibban, Ibn Abi-Shayba)

nö, Christus kann auch nicht scheitern.

- - - Aktualisiert - - -

Paulus war kein Heide.

ich sags doch, germanen sind keine heiden.

Aman Fratjulje... wieviele haben schon nach Paulus behauptet, sie hätten Jesus gesehen, mit ihm gesprochen und sind dann konvertiert...? :-k wenn diese sich als Apostel nennen würden und wie Pierre Vogel mitten unter Heiden predigen würden, würdest Du doch auch zu Paulus Lebzeiten diese nicht anerkennen.... ich kenne dich. ^^

Aman Bruder... wieviele haben schon nach Paulus behauptet, sie hätten Jesus gesehen, mit ihm gesprochen und sind dann konvertiert...? :-k wenn diese sich als Apostel nennen würden und wie Pierre Vogel mitten unter Heiden predigen würden, würdest Du doch auch zu Paulus Lebzeiten diese nicht anerkennen.... ich kenne dich. ^^

kommt drauf an, was in meinen herzen geschrieben wird.

"Wer sucht der findet"

ah komm, Pualus ist doch nicht in deinem Herzen, geschweige denn, dieser dein Herz am Leben erhalten....

doch ganz tief drin mit den anderen Aposteln und heiligen, und Märtyrer und ganz tief sollte "Jesus, sohn gottes, erbarme dich meiner" geschrieben stehen, ist aber nur Jesus Chrustus.

Zurück
Oben