Er war aufjedenfall Sympathisant.
Irgendwo hat er sogar Karl Martell "Der Hammer" veruteilt, weil er die Islamisierung Europas vereitelt hat.
Das Christentum wäre, seiner Meinung nach, eine zu verweichlichte Religion, um einen kriegerischen Staat aufzubauen
- - - Aktualisiert - - -
Habs wieder gefunden
“Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt: Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen — das Christentum ist so etwas Fades —, so hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: Der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden.” (Monologe im Führerhauptquartier, 28.08.1942)
Genau, die getauften Hitler und Himmler waren bestimmt Moslems, genau so wie die anderen 18 Millionen Wehrmachtssoldaten die getauft wurden, denn sie gingen alle am Freitag in die Moschee, Hitler gar in die Zentralmoschee in Berlin, 5 mal am Tag Beten war ganz normal, siehe SS (Handzar und Skenderbeg), es waren alles Moslems.
Der NDH Staat geleitet von Ante Pavelic(eigentlich Mehmet Pavelic) war auch muslimisch deshalb wurden die Serben und Juden vom NDH Staat ermordet.
Hier Hitler in Mekka beim Besuch des obersten geistlichen der Muslime, genau so wie Mussolini eigentlich Moslem war, sieht man ja am Namen (Mussolini-Muselmane)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.