Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Das Thema sollte hierbei jedoch nicht sein, ob der militärische Kampf nun Dschihad oder Niqab heißt. Es geht einfach um dem vorgeschriebenen Kampf und weniger um seine Bezeichnung.

Nachtrag @Oher: Solche Reaktionen habe ich im Einstiegspost versucht zu umgehen. Dieser Thread soll keinen Hass auf (gläubige) Moslems darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich nur im Forum umsehen. Immer, wenn das Thema "Wirtschaftskrise Griechenlands" auftaucht, kommen Türken und andere, die traurig sind, dass ihre hart erkämpften Steuergelder nach Griechenland "verschenkt" werden.

Hat aber relativ wenig mit dem Threadtitel zu tun. ;)

Nachtrag @Oher: Solche Reaktionen habe ich im Einstiegspost versucht zu umgehen. Dieser Thread soll keinen Hass auf (gläubige) Moslems darstellen.
Wie willst du das vermeiden, wenn wir Moslems diese Themen langsam aber sicher satt haben? Islam hier, Islam da, jeden Tag. Boah, echt. Lasst uns einfach in Ruhe. Können wir uns nicht mal dem Konfuzianismus oder den Zeugen Jehovas wenden? Mal so zur Abwechslung?

Hat aber relativ wenig mit dem Threadtitel zu tun. ;)

Ich muss ja irgendwie auf die Menschen antworten. Wenn ich den Menschen keine Antwort gebe, kann sich keine Diskussion entwickeln. Und wenn sich keine Diskussion entwickelt, wird sich auch kein Problem lösen.

Nachtrag @Oher: Gerne. Lasse mich mit einem Witz beginnen. Wieso mögen Zeugen Jehovas kein Halloween?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben