Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Gar nichts kann der Islam dafür. Mir ist es ja auch völlig egal, ob sich Muslime falsch verstanden fühlen oder nicht. Es ist IHR Problem, nicht meins! Kann ich was dafür, wenn sie sich nicht deutlich ausdrücken können? Ist es mein Job 10.000 Interpretationen und Übersetzungen des Koran zu studieren und zu kennen?

Wenn ICH eine "Message" rüberbringen will, dann muss ich mich so ausdrücken, dass es der Adressat auch versteht. Wenn der Islam keine Botschaft für Andersgläubige hat, sondern nur an seine eigenen Anhänger - auch gut. Dann sollen aber auch keine Ansprüche gestellt werden.

Entschuldige das der Islam kein 0815 Religion ist.

Das Wort "verallgemeinern" ist auch sehr ungenau. Du gehst davon aus, dass wenn ich "Moslems" schreibe, jeden und alles Muslimische meine.

Liest du überhaupt was du schreibst?

Die deutschen Steuern werden von den meisten arbeitslosen Türken ja als Verschwendung angesehen, wenn sie für Griechenland gedacht sind. Sind es diese auch, wenn sie für die Information der Bürger gedacht sind?: Kampf gegen Dschihadisten: Brauchen wir schärfere Gesetze? | tagesschau.de

Was ist das schwarz markierte?

Zurück
Oben