J
Jezersko
Guest
Vor dem durch die USA installierten Diktatoren oder jetzt wo man den einen gestürzt hat und den anderen mit Terror gesegnet hat? Bei euch ist immer der Islam Schuld. Einfach so..
Du lenkst ab.
Vor dem durch die USA installierten Diktatoren oder jetzt wo man den einen gestürzt hat und den anderen mit Terror gesegnet hat? Bei euch ist immer der Islam Schuld. Einfach so..
Du lenkst ab.
Gar nichts kann der Islam dafür. Mir ist es ja auch völlig egal, ob sich Muslime falsch verstanden fühlen oder nicht. Es ist IHR Problem, nicht meins! Kann ich was dafür, wenn sie sich nicht deutlich ausdrücken können? Ist es mein Job 10.000 Interpretationen und Übersetzungen des Koran zu studieren und zu kennen?
Wenn ICH eine "Message" rüberbringen will, dann muss ich mich so ausdrücken, dass es der Adressat auch versteht. Wenn der Islam keine Botschaft für Andersgläubige hat, sondern nur an seine eigenen Anhänger - auch gut. Dann sollen aber auch keine Ansprüche gestellt werden.
Was kann der Islam dafür, wenn du dich nicht (seriös) informierst?
Vielleicht hörst du einfach mal genauer hin...
Das Wort "verallgemeinern" ist auch sehr ungenau. Du gehst davon aus, dass wenn ich "Moslems" schreibe, jeden und alles Muslimische meine.
Die deutschen Steuern werden von den meisten arbeitslosen Türken ja als Verschwendung angesehen, wenn sie für Griechenland gedacht sind. Sind es diese auch, wenn sie für die Information der Bürger gedacht sind?: Kampf gegen Dschihadisten: Brauchen wir schärfere Gesetze? | tagesschau.de
Nein, ich habe nur keine Lust in EINEM Thread wieder fünfhundert andere Themen zu beackern.Und du ignorierst Tatsachen, um was zu tun?
Ist es zielführender immer zwischen den Zeilen oder aber den TEXT zu lesen/hören?
Was willst du denn hören?
https://de.wikipedia.org/wiki/Dschihad
Fatwa gegen den Terror Europäische Imame distanzieren
Muslime distanzieren sich von IS
Muslim Leaders Worldwide Condemn ISIS Washington's Blog
Muslims scholars' open letter to ISIS: Baghdadi, caliphate's ...
Dieses Thema hängt mir bis zum Hals raus. Ich bewundere euch..
Was willst du denn hören?
Dieses Thema hängt mir bis zum Hals raus. Ich bewundere euch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen