Und jetzt nehmen wir natürlich die gesamte Religion in Geiselhaft, weil wir Scheisse noch mal beschränkt sind, wa?
Islam-Böse. Danke, Zeus, du hast mich überzeugt..
Der ist gut. (Aber nicht nett.)Weil sie es nicht gut finden, dass irgendwelche Fremden an ihre Tür klingeln... :loool:
Du sprichst mir aus der Seele. Ich weiß auch nicht, was mich geritten hat, hier überhaupt etwas zu schreiben...
Ich bin raus. Schönen Tag noch!
Und jetzt nehmen wir natürlich die gesamte Religion in Geiselhaft, weil wir Scheisse noch mal beschränkt sind, wa?
Islam-Böse. Danke, Zeus, du hast mich überzeugt..
Naja, ich dachte, dass da du den Islam mit drei Quellen als gut und friedlich bezeichnen konntest, würde ich das mit einer Quelle auch gut machen können. Oder soll ich noch zwei weitere finden?
Ihr versteht mich hier generell komplett falsch. Ein Hass, der sich den Moslems richtet, hat sich bei mir nicht gebildet und das wird es auch nicht. Ein Nachdenken über den Islam jedoch schon. Anlass dazu sind halt die aktuellen Geschehnisse.
Naja, ich dachte, dass da du den Islam mit drei Quellen als gut und friedlich bezeichnen konntest, würde ich das mit einer Quelle auch gut machen können. Oder soll ich noch zwei weitere finden?
Ihr versteht mich hier generell komplett falsch. Ein Hass, der sich den Moslems richtet, hat sich bei mir nicht gebildet und das wird es auch nicht. Ein Nachdenken über den Islam jedoch schon. Anlass dazu sind halt die aktuellen Geschehnisse.
Der IS repräsentiert nicht den Islam, du Pfeife. Tschüss.
Nachtrag @blacksea: Das heißt, dass man gebildet ist, wenn man den Islam als neoliberale Religion ansieht, oder was?
Hitler hat nicht gebeichtet weil er sich keiner Schuld bewusst war ... er tat es heimlich weil er annahm, dass man es nur noch nicht umfassend würde verstehen können und nicht weil ihn etwa das Gewissen plagteJungs ihr seit ja mal wirklich gut drauf,als Christ hatte es Hitler definitiv einfacher seine Greueltaten zu vertuschen.
Einfach die Beichte ablegen und gut ist im Islam so nicht möglich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen