Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Und jetzt nehmen wir natürlich die gesamte Religion in Geiselhaft, weil wir Scheisse noch mal beschränkt sind, wa?

Islam-Böse. Danke, Zeus, du hast mich überzeugt..

Naja, ich dachte, dass da du den Islam mit drei Quellen als gut und friedlich bezeichnen konntest, würde ich das mit einer Quelle auch gut machen können. Oder soll ich noch zwei weitere finden?
Ihr versteht mich hier generell komplett falsch. Ein Hass, der sich den Moslems richtet, hat sich bei mir nicht gebildet und das wird es auch nicht. Ein Nachdenken über den Islam jedoch schon. Anlass dazu sind halt die aktuellen Geschehnisse.

Naja, ich dachte, dass da du den Islam mit drei Quellen als gut und friedlich bezeichnen konntest, würde ich das mit einer Quelle auch gut machen können. Oder soll ich noch zwei weitere finden?
Ihr versteht mich hier generell komplett falsch. Ein Hass, der sich den Moslems richtet, hat sich bei mir nicht gebildet und das wird es auch nicht. Ein Nachdenken über den Islam jedoch schon. Anlass dazu sind halt die aktuellen Geschehnisse.

Der IS repräsentiert nicht den Islam, du Pfeife. Tschüss.

Ich weiß.

Der IS repräsentiert nicht den Islam, du Pfeife. Tschüss.

Wie geschrieben, das kann jeder über sich denken. Meines Erachtens sind Türken die friedlichsten Moslems als Bevölkerung, also könnte man auch diese zur Repräsentation nehmen.

Nachtrag @blacksea: Das heißt, dass man gebildet ist, wenn man den Islam als neoliberale Religion ansieht, oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Jungs ihr seit ja mal wirklich gut drauf,als Christ hatte es Hitler definitiv einfacher seine Greueltaten zu vertuschen.
Einfach die Beichte ablegen und gut ist :mrgreen: im Islam so nicht möglich...

Jungs ihr seit ja mal wirklich gut drauf,als Christ hatte es Hitler definitiv einfacher seine Greueltaten zu vertuschen.
Einfach die Beichte ablegen und gut ist :mrgreen: im Islam so nicht möglich...
Hitler hat nicht gebeichtet weil er sich keiner Schuld bewusst war ... er tat es heimlich weil er annahm, dass man es nur noch nicht umfassend würde verstehen können und nicht weil ihn etwa das Gewissen plagte

Zurück
Oben