Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ich weiß. Das ist auch meine stetige Aufgabe und das sollte es auch bei jedem Mensch sein. Man sollte eher das Motto "Man lernt nie aus." statt "Man lernt nie. Aus." verfolgen. ;)

Ich weiß. Das ist auch meine stetige Aufgabe und das sollte es auch bei jedem Mensch sein. Man sollte eher das Motto "Man lernt nie aus." statt "Man lernt nie. Aus." verfolgen. ;)

In dieser Hinsicht rate ich dir mal dich mit den Lehren des Konfuzius zu befassen.

Der Mann hat vieles gecheckt, was man tausende von Jahren danach (heute) immer noch nicht begreifen will.

Er meinte, dass der Mensch während seines Lebens immer versuchen sollte zu einem perfekten Wesen zu werden obwohl er weiss, dass das niemals möglich sein wird.
Also hat er ständig versucht ein 100% guter Mensch zu sein obwohl ihm von anfang an klar war, dass es eig. unmöglich ist.

Verstehst du was er damit erreichen wollte?

Genau, die getauften Hitler und Himmler waren bestimmt Moslems, genau so wie die anderen 18 Millionen Wehrmachtssoldaten die getauft wurden, denn sie gingen alle am Freitag in die Moschee, Hitler gar in die Zentralmoschee in Berlin, 5 mal am Tag Beten war ganz normal, siehe SS (Handzar und Skenderbeg), es waren alles Moslems.

Der NDH Staat geleitet von Ante Pavelic(eigentlich Mehmet Pavelic) war auch muslimisch deshalb wurden die Serben und Juden vom NDH Staat ermordet.

Hier Hitler in Mekka beim Besuch des obersten geistlichen der Muslime, genau so wie Mussolini eigentlich Moslem war, sieht man ja am Namen (Mussolini-Muselmane)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:lol:

Zurück in die Schule und Lesen lernen...
Schön das er getauft war, es braucht aber mehr um ein Christ zu sein. Z.B. das Christentum zu praktizieren, was Hitler nicht getan hat.
Was man an dem authentischen Zitat von ihm sehen kann :lol:
Warum ziehst du eigentlich jetzt die NDH hier rein ? Es ging um Hitler...

Weil ihr Kekse habt? ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Soviel zur spaßigen Seite ;)

Zum Thema: die Schreihälse werden eben gehört und wahrgenommen, von der Gesellschaft und dem Medien. Im Gegenteil zu viele anderen hier find ich nicht dass die Medien an allem schuld sind, sie regen zu Diskussion an wo Bedarf besteht. Vorurteile haben wenige, die meisten haben sie gar nicht. Der festen Meinung bin ich.
Muslime haben es schwer und mich würde es auch ankotzen mich für islamischen Extremismus rechtfertigen zu müssen oder mich wie derzeit in Endlosschleife distanzieren zu müssen, nur weil eine Minderheit spinnt; auf beiden Seiten.

Auf der anderen Seite war Deutschland bei einigen als die NSU Morde ans Licht kamen Nazideutschland, ganz pauschal und ohne Differenzierung. Alles Nazis.... .Die Amerikaner werden in schöner Regelmäßigkeit zur Hilfe gerufen, wenns die Falschen trifft sind sie Kriegstreiber, wenn Israel sich gegen Terroristen wehrt ist Israel ein Mörderstaat, ein sehr zweifelhaftes Privileg, das anderen Staaten, die ganz ohne Grund töten nicht zuteil wird. *Ironie*

Aber auch das sind nur wenige Schreihälse, die einfach nur hassen können.

Also, keine Macht den Schreihälsen. Aber trotzdem gegen sie vorgehen! Mir ist auch manchmal ein Sonntag zu schade um braune Brüder zu blockieren, mir gefällt es nicht mich von denen distanzieren zu müssen, ich hab mit denen auch nichts zu tun, mir gefällt es erst recht nicht mich als Halbdeutscher für das Naziregime entschuldigen zu müssen, wenn Teile meiner Familie genau dort ermordet wurden. Ich fühl mich nicht als Opfer, ich fühl mich nicht als Täter. Fertig.

Zurück in die Schule und Lesen lernen...
Schön das er getauft war, es braucht aber mehr um ein Christ zu sein. Z.B. das Christentum zu praktizieren, was Hitler nicht getan hat.
Was man an dem authentischen Zitat von ihm sehen kann :lol:
Warum ziehst du eigentlich jetzt die NDH hier rein ? Es ging um Hitler...
Welcher Christ praktiziert denn das Christentum?
--> Keiner

Was praktiziert der Christ?
--> Er lebt wie ein Heide, feiert sogar dessen Feste wie die Wintersonnenwende, die er als Weihnacht kennt.

Der gemeine Christ hat doch keine Ahnung, wie er als Christ überhaupt leben und denken sollte.
Folglich hält er auch die Worte seines Gottes Christus nicht ein.

Beispiel:
--> die Taufe, ein Widerspruch zu den Vorgaben seines Gottes Christus.

Zurück
Oben