N
Nik
Guest
Wow, Rafi!Soviel zur spaßigen Seite
Zum Thema: die Schreihälse werden eben gehört und wahrgenommen, von der Gesellschaft und dem Medien. Im Gegenteil zu viele anderen hier find ich nicht dass die Medien an allem schuld sind, sie regen zu Diskussion an wo Bedarf besteht. Vorurteile haben wenige, die meisten haben sie gar nicht. Der festen Meinung bin ich.
Muslime haben es schwer und mich würde es auch ankotzen mich für islamischen Extremismus rechtfertigen zu müssen oder mich wie derzeit in Endlosschleife distanzieren zu müssen, nur weil eine Minderheit spinnt; auf beiden Seiten.
Auf der anderen Seite war Deutschland bei einigen als die NSU Morde ans Licht kamen Nazideutschland, ganz pauschal und ohne Differenzierung. Alles Nazis.... .Die Amerikaner werden in schöner Regelmäßigkeit zur Hilfe gerufen, wenns die Falschen trifft sind sie Kriegstreiber, wenn Israel sich gegen Terroristen wehrt ist Israel ein Mörderstaat, ein sehr zweifelhaftes Privileg, das anderen Staaten, die ganz ohne Grund töten nicht zuteil wird. *Ironie*
Aber auch das sind nur wenige Schreihälse, die einfach nur hassen können.
Also, keine Macht den Schreihälsen. Aber trotzdem gegen sie vorgehen! Mir ist auch manchmal ein Sonntag zu schade um braune Brüder zu blockieren, mir gefällt es nicht mich von denen distanzieren zu müssen, ich hab mit denen auch nichts zu tun, mir gefällt es erst recht nicht mich als Halbdeutscher für das Naziregime entschuldigen zu müssen, wenn Teile meiner Familie genau dort ermordet wurden. Ich fühl mich nicht als Opfer, ich fühl mich nicht als Täter. Fertig.