der islam ist die religion des friedens.
Hängt vom Gläubigen ab...
Erkläre mal, wie das Fundament einer reiligiösen Ideologie vom Gläubigen abhängt.
Islam ist Frieden.
Islam heisst zwar frei übersetzt nicht Frieden,aber die Mehrheit der Muslime leben den Islam friedlich aus und es ist eine Religion des Friedens genau wie die anderen abrahamitischen Religionen das Judentum und das Christentum auch zum grössten Teil sind.
Alles andere ist reine hetzt Propaganda die durch die Medien hochgeputscht werden,darauf fallen in der Regel nur Medienopfer rein.
Interessanter Beitrag, natürlich hast du Recht, aber wie kommst du auf die Medien? Da muss man wirklich derbe Medien wie PI verfolgen um zu lesen Islam=Terror.
Ja, ich verstehe, was er damit sagen wollte.
Bei dem spaßigen Teil hast du mich tatsächlich verstanden.![]()
Aber mir geht es auch nicht darum, dass sich ein Moslem für die Moslems im Nahen Osten rechtfertigen soll. Dieser Thread sollte ja auch nicht nur in die zweiten Moslems eingehen, sondern teilweise auch in den Islam selber.
Ich nehme schon an, dass es auch im Christentum sowas gibt wie "Du tust das und das und das ist nicht richtig". Jedoch schafft man das friedlich zu beheben. Das ist das Problem des (ausgeführten) Islams.
Warum dieser Unsinn plötzlich, wo Du es doch besser könntest?Islam heisst zwar frei übersetzt nicht Frieden,aber die Mehrheit der Muslime leben den Islam friedlich aus und es ist eine Religion des Friedens genau wie die anderen abrahamitischen Religionen das Judentum und das Christentum auch zum grössten Teil sind.
Alles andere ist reine hetzt Propaganda die durch die Medien hochgeputscht werden,darauf fallen in der Regel nur Medienopfer rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen