Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

der erste Kreuzzug wurde ausgerufen, weil Saladin´s truppen, dass damalige Jerusalem überranten und nicht nur einmal die Grabeskirche und die gläubigen schändeten.
Lies nochmal die Bücher Saladin kam nach dem 1. KZ ca. 100 Jahre danach, aber für dich spielt das eh keine Rolle. Die Grabeskirche haben deine geliebte Fatimiden=Nusairia=Asadisten geschandet, aber das ist für dich zu kompliziert.

Nichts viel zu anstrengend für dich.

- - - Aktualisiert - - -

die typische Gleichstellungsmasche unserer Salafisten

- - - Aktualisiert - - -

nö, der war da schon da und wenn nicht, kann es mir wirklich wurscht sein.

Spassvogel der erste Kreuzuug war 1099.

Mit der Angliederung von Aleppo im Jahr 1183 und Mossul im Jahr 1186 hatte Saladin endlich die Macht, das Königreich Jerusalem anzugreifen und sein größtes Ziel zu erreichen, die Rückeroberung von dessen Hauptstadt. Nach dem entscheidenden Sieg über die Kreuzfahrer unter Guido von Lusignan in der Schlacht bei Hattin am 4. Juli 1187 eroberte er am 2. Oktober 1187 Jerusalem und setzte damit der christlichen Herrschaft über die Stadt nach 88 Jahren vorerst ein Ende.

Wer einen so schönen Nick hat, sollte nicht aus der Hüfte schießen, sondern erst nachdenken.
10x Danke für das.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es nur komisch dass Typen wie Bassam Tibi auf Verständnis stossen.
Menschen die sich nur mit negative Sachen beschäftigen sind selber negativ, solche Menschen bringen nichts positives.

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich brauchst du dich da nicht angesprochen zu fühlen, wenn ich den Ur-Jüdischen Islam kritisiere, denn weder du noch Frieden gehören dazu.
Du weisst gar nicht was du dir als Ziel gesetzt hast, Abrahams Religion war die Religion der Sabäer, Sabäer waren Ur-Araber. Muslime, Juden, Christen = Sabäer/Ur-Araber.

10x Danke für das.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es nur komisch dass Typen wie Bassam Tibi auf Verständnis stossen.
Menschen die sich nur mit negative Sachen beschäftigen sind selber negativ, solche Menschen bringen nichts positives.

- - - Aktualisiert - - -

Du weisst gar nicht was du dir als Ziel gesetzt hast, Abrahams Religion war die Religion der Sabäer, Sabäer waren Ur-Araber.

dann bist du wohl ziemlich desinformiert

Ihr seid alle Untergruppen des Islam und alle Propheten waren waren Muslime, schäm dich nicht dafür.

https://www.youtube.com/watch?v=ftxuUd7KtRA

immmer derselbe MIssionierungsversuch
clk.gif

Zurück
Oben