Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

stimmt, die Arabischen Reiter, die ins Byzantische Reich eingefallen sind waren ja auch noch.

Weshalb wurde der erste Kreuzzug ausgerufen?
Das byzantinische Reich war im Konflikt zwischen Muhammed und Mekkaner involviert. Und wieso hat man dann so lange gewartet bis zum ersten KZ? Der erste KZ wurde ausgelöst weil Europa arm war man wollte die Beute, jetzt ist Europa reich und man will die Beute, Öl und anderes.

Im Ernst? :lol: Du redest gerade vom frühen Mittelalter, bre, ist dir das bewusst?

mhm

es geht mir auch nicht um dich als moslem oder den lotus oder gar Frieden, sondern über jene die auf Fromm tun, uns gerne anbumbsen und dann die scheisse ihrer Vorväter weiterführen möchten.

Eigentlich brauchst du dich da nicht angesprochen zu fühlen, wenn ich den Ur-Jüdischen Islam kritisiere, denn weder du noch Frieden gehören dazu.

Das byzantinische Reich war im Konflikt zwischen Muhammed und Mekkaner involviert. Und wieso hat man dann so lange gewartet bis zum ersten KZ? Der erste KZ wurde ausgelöst weil Europa arm war man wollte die Beute, jetzt ist Europa reich und man will die Beute, Öl und anderes.

der erste Kreuzzug wurde ausgerufen, weil Saladin´s truppen, dass damalige Jerusalem überranten und nicht nur einmal die Grabeskirche und die gläubigen schändeten.

#Ur-Juden

- - - Aktualisiert - - -

Die Mehrheit alle böse kein einziger ist gut hehe.

ist mir schon klar

#scharia4life

mhm

es geht mir auch nicht um dich als moslem oder den lotus oder gar Frieden, sondern über jene die auf Fromm tun, uns gerne anbumbsen und dann die scheisse ihrer Vorväter weiterführen möchten.

Eigentlich brauchst du dich da nicht angesprochen zu fühlen, wenn ich den Ur-Jüdischen Islam kritisiere, denn weder du noch Frieden gehören dazu.
Ne nur deine Vorväter sind gut obwohl deine Vorväter schwach waren.

Klar doch nur Muslime haben Kriege geführt und andere gezwungen zu glauben, es gehört zum Alltag euch wie Papageie zu wiederholen, peinlich.
Man sagt man hatte die Wahl zwischen Glauben und Tod aber komischerweise haben die Serben den Zwang überlebt, so ist man entweder ein dreister Lügner oder nicht dicht im Kopf.

Was sagst Du?

Zurück
Oben