Ich weiß es nicht. Ich hoffe und glaube dass alles gut wird.Was für ein Interesse hätten die heute Herrschenden bei sowas?
Ich weiß es nicht. Ich hoffe und glaube dass alles gut wird.Was für ein Interesse hätten die heute Herrschenden bei sowas?
Klar doch nur Muslime haben Kriege geführt und andere gezwungen zu glauben, es gehört zum Alltag euch wie Papageie zu wiederholen, peinlich.Er ist ein em. Professor und hat viel zum Islam geschrieben. Er hatte ursprünglich die Idee eines "Euro-Islam", aber diese Idee hat er aufgegeben.
Klar doch nur Muslime haben Kriege geführt und andere gezwungen zu glauben, es gehört zum Alltag euch wie Papageie zu wiederholen, peinlich.
Und es ist heute ein christliches Privilegium, dass man in muslimischen Ländern Krieg führen kann, während das Muslime in christlichen Ländern nicht tun können.Klar doch nur Muslime haben Kriege geführt und andere gezwungen zu glauben, es gehört zum Alltag euch wie Papageie zu wiederholen, peinlich.
Und es ist heute ein christliches Privilegium, dass man in muslimischen Ländern Krieg führen kann, während das Muslime in christlichen Ländern nicht tun können.
Soll das eine das andere rechtfertigen?nö, die schneiden nur die Köpfe ihrer Christlichen minderheit ab.
Und was war davor? Hat irgendein Muslim aus Versehen eine Fliege umgebracht und das war der Grund?nö, die schneiden nur die Köpfe ihrer Christlichen minderheit ab.
Soll das eine das andere rechtfertigen?
/closed
Und was war davor? Hat irgendein Muslim aus Versehen eine Fliege umgebracht und das war der Grund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen