Das sind Kranke die ihre Krankheit ausleben wollen.Im Libanon waren die verschiedenen Gruppen total verrückt. Das zeigt mir auch, dass so etwas jederzeit an jedem beliebigen Ort wieder passieren kann, und zwar dort, wo verschiedene Volksgruppen zusammen auskommen sollen. Jahrelang geht so etwas gut, und dann sind sie plötzlich außer Rand und Band. Daher bin ich ich nicht für dieses Multikulti-Zeugs.
- - - Aktualisiert - - -
Was denkst du wie hat man Nordafrika kolonisiert?Köpfen diese "Salachristen" (davon habe ich noch nie etwas gehört) so wie Salafisten?
Haste mal ne Quelle?
- - - Aktualisiert - - -
Stimmt nicht man kann konvertieren oder Bündnisse schliessen (3:64.).Ja, deine Einigung sieht so aus: "Nehmt alle Koran an, ansonsten seid ihr Spalter und Ur-Juden"
Punkt
- - - Aktualisiert - - -
Ich denke das war mit Osama abgemacht... Führer die Kriege führen kennen sich aber nicht die Soldatrn, so auch der Teufel und Gott kennen sich.Egal... Fakt ist, die Evangelikalen haben ihn zum Präsidenten gemacht, der Präsident hat sich danach öffentlich geäußert, (so in etwa) dass er gesandt wurde im Namen Jesu, das zu tun was danach passiert ist.... seit dem ist es nicht besser, sondern schlimmer. Nach deiner Logik wäre das Ganze als "christliche" Werte zu verstehen? Ich sage nein! So auch nein zu IS....
- - - Aktualisiert - - -
In der Antike war Multikulti völlig normal viele Menschen von heute sind eingebildet und unwissend...Rassismus ist der wahre Menschen Feind.
- - - Aktualisiert - - -
Stalin II. Ein alter unerfüllter Traum.Ich wollte nur sagen das alle Gläubige der selbe dreck sind und das man sie alle zusammen irgendwo versorgen sollte.
- - - Aktualisiert - - -
Wo steht das? Unglauben wird überall bekämpft aber nicht andere Religionen bzw. werden diese als Teil des Islam verstanden. Ausser es bricht ein Krieg aus zwischen Religionen oder innerhalb der Religionen.Der Westen vermittelt heutzutage auch keine Werte mehr wofür er verantwortlich gemacht werden kann, der Islam hingegen schon. Im Koran steht das der Islam alle anderen Religionen auf dieser Welt verdrängen soll, wenn Türken und Araber ihre Kultur beibehalten wollen sollen sie das gerne machen. Aber die Deutschen/Europäer haben dann auch das Recht dazu!
Zuletzt bearbeitet: