Sure 9 Vers 29 Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und nicht an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und Sein Gesandter verboten haben, und nicht die Religion der Wahrheit befolgen – von denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde –, bis sie den Tribut aus der Hand entrichten und gefügig sind!
Sure 9 Vers 30Beantwortet das deine Frage? Wenn ja dann hoffe ich doch dass du mir das Geld tatsächlich überweist?
Die Juden sagen: „ʿUzair ist Allahs Sohn“, und die Christen sagen: „Al-Masīḥ ist Allahs Sohn.“ Das sind ihre Worte aus ihren (eigenen) Mündern. Sie führen ähnliche Worte wie diejenigen, die zuvor ungläubig waren. Allah bekämpfe sie! Wie sie sich (doch) abwendig machen lassen!
[TD="colspan: 2"][/TD]
Nein, das beantwortet die Frage nicht. Es ist ein Missbrauch der Versen, die von damalige kriegerische Situation handeln. Ein Krieg der nicht von Muslime angezettelt wurde(Sure 22:39,40, Sure 9:13)
Außerdem siehe Sure 9:107-110, da steht, dass es bereits damals welche gab, die sogar eine Moschee erbaut haben, um daraus Unheil, Spaltung zu stiften. Der Muslim wurde/wird "ermahnt" in so einer Moschee nicht zu stehen. Wenn also bereits damals der Muslim ermahnt wurde in so einer Moschee nicht zu stehen, warum sollte er heute in so einer Moschee stehen (und Sure 2:256, 10:99, 5:48, 6:108 uvm. widersprechen) ?