Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Im Libanon waren die verschiedenen Gruppen total verrückt. Das zeigt mir auch, dass so etwas jederzeit an jedem beliebigen Ort wieder passieren kann, und zwar dort, wo verschiedene Volksgruppen zusammen auskommen sollen. Jahrelang geht so etwas gut, und dann sind sie plötzlich außer Rand und Band. Daher bin ich ich nicht für dieses Multikulti-Zeugs.

Rassismus ist der wahre Menschen Feind.

Egal... Fakt ist, die Evangelikalen haben ihn zum Präsidenten gemacht, der Präsident hat sich öffentlich geäußert, (so in etwa) dass er gesandt wurde im Namen Jesu, das zu tun was danach passiert ist.... seit dem ist es nicht besser, sondern schlimmer.

Wenn ihn nur die Evangikalen gewählt hätten, hätten die Stimmen nicht ausgereicht. Sie waren nur wenige unter Vielen, die ihn gewählt hatten.

Nach deiner Logik wäre das Ganze als "christliche" Werte zu verstehen? Ich sage nein! So auch nein zu IS....

Na na, das ist nicht meine Logik.

Rassismus ist in Wahrheit die Rettung des Menschengeschlechts. Nur durch Schubladen entsteht eine Kommode.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, sondern das nach den Christen und Schiiten sogar die Sunniten über die Palästinenser gezogen sind usw usw
Wir sollten lieber für uns schauen und uns nicht immer im Ausland einmischen.

es wäre auch nicht schön, all die angezettelte Kriege in Afghanistan, Irak...Syrien, als westliche Werte mit Videos und Bildern von Ermordete Frauen und Kinder, den Muslimen zu vermitteln.
Sowas trägt zu keiner Lösung des Problems bei, sondern stiftet mehr hass, Volksspaltung etc.

Das sich Araber, Türken etc. mehr vermehren als andere Nationalitäten, ist doch kein verbrechen, sondern etwas völlig natürliches. Die einen vermehren sich mehr, die anderen weniger. Ein völlig natürlicher Prozess. Den Eltern einer bestimmte Kultur zu unterstellen, sie machen Absichtlich mehr Kinder um Europa zu islamisieren usw. usf. ist einfach nur erbärmlich....

Der Westen vermittelt heutzutage auch keine Werte mehr wofür er verantwortlich gemacht werden kann, der Islam hingegen schon. Im Koran steht das der Islam alle anderen Religionen auf dieser Welt verdrängen soll, wenn Türken und Araber ihre Kultur beibehalten wollen sollen sie das gerne machen. Aber die Deutschen/Europäer haben dann auch das Recht dazu!

Der Westen vermittelt heutzutage auch keine Werte mehr wofür er verantwortlich gemacht werden kann, der Islam hingegen schon. Im Koran steht das der Islam alle anderen Religionen auf dieser Welt verdrängen soll, wenn Türken und Araber ihre Kultur beibehalten wollen sollen sie das gerne machen. Aber die Deutschen/Europäer haben dann auch das Recht dazu!
Hier die 1-Million-Euro-Frage für dich:

Wer kennt den Koran besser?
A.) Du.
B.) Muslime.

Zurück
Oben