Marlis
Gesperrt
salachristen
Köpfen diese "Salachristen" (davon habe ich noch nie etwas gehört) so wie Salafisten?
Haste mal ne Quelle?
salachristen
Das meine ich sicher nicht, denn ich halte alle eure Religionen für gleich sinnbefreit aber du erhebst die deine über eine andereAußerdem siehe paar Beiträge rückwärts von dir. Wenn ich das widerspreche, dass deine Verständnis von der Grundlage des Islam mit meiner nicht einig ist und das zu recht "kritisiere" und auch mit der Grundlage begründe, ist doch nichts weiter als https://de.wikipedia.org/wiki/Kausalität ...?
Aber du machst doch das selbe indem du den Christen mit den bizarrsten Mitteln zu "beweisen" versuchst ihre Religion sei falsch und eine FatamorganaDoch doch, das sorgt... es muss jemanden wie mich geben, der darauf hinweist, dass da jemand mit Lug&Trug UNS/die Gesellschaft zu spalten versucht...
Bush wäre z.B einer:Köpfen diese "Salachristen" (davon habe ich noch nie etwas gehört) so wie Salafisten?
Das wundert mich aber überhaupt nicht.Und ich die Venus.
das alles ist der Islam nicht... richtig. Es ist PI-News Propaganda.
- - - Aktualisiert - - -
wie meinst du in den ersten Kapiteln vorgeworfen?
Das meine ich sicher nicht, denn ich halte alle eure Religionen für gleich sinnbefreit aber du erhebst die deine über eine andere
Aber du machst doch das selbe indem du den Christen mit den bizarrsten Mitteln zu "beweisen" versuchst ihre Religion sei falsch und eine Fatamorgana
Das wundert mich aber überhaupt nicht.
Das meine ich sicher nicht, denn ich halte alle eure Religionen für gleich sinnbefreit aber du erhebst die deine über eine andere
pure Unterstellung. Wie oft muss ich dir noch schreiben, dass ich Vielfalt (samt verschiedene Glaubensrichtungen. Sure 5:48) als Gottes Wille betrachte? Kritik ist mir nirgends verboten.Aber du machst doch das selbe indem du den Christen mit den bizarrsten Mitteln zu "beweisen" versuchst ihre Religion sei falsch und eine Fatamorgana
Köpfen diese "Salachristen" (davon habe ich noch nie etwas gehört) so wie Salafisten?
Haste mal ne Quelle?
Weil du der nicht-männlichen Rasse angehörst, die ja bekanntlich Venus anbetet.Hihi, wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen