Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

es wäre auch nicht schön, all die angezettelte Kriege in Afghanistan, Irak...Syrien, als westliche Werte mit Videos und Bildern von Ermordete Frauen und Kinder, den Muslimen zu vermitteln.
Sowas trägt zu keiner Lösung des Problems bei, sondern stiftet mehr hass, Volksspaltung etc.

Das sich Araber, Türken etc. mehr vermehren als andere Nationalitäten, ist doch kein verbrechen, sondern etwas völlig natürliches. Die einen vermehren sich mehr, die anderen weniger. Ein völlig natürlicher Prozess. Den Eltern einer bestimmte Kultur zu unterstellen, sie machen Absichtlich mehr Kinder um Europa zu islamisieren usw. usf. ist einfach nur erbärmlich....

Aber was ist mit der Volksspaltung wenn du hier versuchst Leuten zu "beweisen" ihre Religion sei Schrott/unwahr/falsch/ausgedacht/verfälscht/...? Erzeugt das vlt. ein gutes und harmonisches Gefühl?

Aber was ist mit der Volksspaltung wenn du hier versuchst Leuten zu "beweisen" ihre Religion sei Schrott/unwahr/falsch/ausgedacht/verfälscht/...?
Kritisieren ist nicht gleich "Propaganda" betreiben...

Beweisen tue ich mit Evangelien und zwar meistens dann wenn sich um Kirchendogmen / Missionierung gegen die anderen, Du Hölle, wir Paradies etc. handelt... solche die mir über den digitalen Weg laufen wie Salachristen/Evangelikalen....

Ja ist klar, wenn man selber kritisiert (und alles besser weiß) ist das immer angemessen :lol: Für Frieden und Harmonie sorgt das aber nicht gerade

Ja ist klar, wenn man selber kritisiert (und alles besser weiß) ist das immer angemessen :lol: Für Frieden und Harmonie sorgt das aber nicht gerade

Außerdem siehe paar Beiträge rückwärts von dir. Wenn ich das widerspreche, dass deine Verständnis von der Grundlage des Islam mit meiner nicht einig ist und das zu recht "kritisiere" und auch mit der Grundlage begründe, ist doch nichts weiter als https://de.wikipedia.org/wiki/Kausalität ...?

Doch doch, das sorgt... es muss jemanden wie mich geben, der darauf hinweist, dass da jemand mit Lug&Trug UNS/die Gesellschaft zu spalten versucht...

Zurück
Oben