Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

das ist normal wenn manche Österreicher, Deutsche, Schweizer... viel mit Balkaner verbringen ... die passen sich an, was solls...

Wer?

Die Balkaner oder die Kartoffeln?

Siehst ja, wie die Kartoffel gemeint hat mir kleinkariert, mit dem Kissen am Fensterbrett nahezulegen die Zahlen in Ziffern zu schreiben.....

mir als Balkaner wärs egal....dennoch hab ich mich so angepasst, dass er mich nicht anpissen kann.....auch nicht in Dialekt, wenns pressiert......aber versuchts ab und zu... :-D

Wer hat sich hier nun angepasst? :-D

ein deutscher redet hier so, "ey digga...dann so... olum...LAN....ey...amk...." ich sage dann jedes Mal, ich bin kein Türke malaka...hehe

ein deutscher redet hier so, "ey digga...dann so... olum...LAN....ey...amk...." ich sage dann jedes Mal, ich bin kein Türke malaka...hehe

:-D

Bei mir ist mal ne sechzigjährige (@Kartoffel, brauchst nicht nachschauen....das geht in Ordnung) ins Taxi eingestiegen und hat gemeint: "endlich n Bayer und koa Kanak" :-D

Ich weiß wie das ist! :-)

Das schöne dabei - wir Götter unter uns haben ja kein Problem miteinander. Zumindest ich dulde jede Menge anderer Götter neben mir. Das ist nicht in jeder Religion so. Mir ist es auch egal, wie viele Leute mich anbeten. Ich erteile auch keine Missionierungsaufträge. Jedenfalls ist es so, dass zum heutigen Tag nachweislich fünf Personen an mich glauben. Wenn das so weiter geht, dann habe ich in 2.000 Jahren eine größere Fan-Gemeinde als die Zeugen Jehovas!

Endlich ein Gott der mich versteht!

Göttliche Grüße

- - - Aktualisiert - - -

knutsch ne Elfe!!!!

Das hab ich vor. Ich mach dir auch eine klar.

:lol:hast wenigstens gas gegeben und so bei 60 voll bremse gemacht?

Bei ihr nicht an diesem Tag..... an dem Tag war ich eher so drauf, dass ich sie vollbayerisch hingefahren hab.....das Trinkgeld abwartete um ihr dann voll frech zu beichten, dass ich auch Kanak bin......auf die Frage hin was ich sei und meine Antwort ich sei Grieche sagte sie:"Griechen sand doch keine Kanaken"

Das hat mich enorm beruhigt an diesem Tag.

Zurück
Oben