das ist normal wenn manche Österreicher, Deutsche, Schweizer... viel mit Balkaner verbringen ... die passen sich an, was solls...Ich finds nicht lustig, wenn ein Grieche einem Österreicher deutsche Rechtschreibung beibringen muss.
das ist normal wenn manche Österreicher, Deutsche, Schweizer... viel mit Balkaner verbringen ... die passen sich an, was solls...Ich finds nicht lustig, wenn ein Grieche einem Österreicher deutsche Rechtschreibung beibringen muss.
das ist normal wenn manche Österreicher, Deutsche, Schweizer... viel mit Balkaner verbringen ... die passen sich an, was solls...
ein deutscher redet hier so, "ey digga...dann so... olum...LAN....ey...amk...." ich sage dann jedes Mal, ich bin kein Türke malaka...hehe
Ich weiß wie das ist!
Das schöne dabei - wir Götter unter uns haben ja kein Problem miteinander. Zumindest ich dulde jede Menge anderer Götter neben mir. Das ist nicht in jeder Religion so. Mir ist es auch egal, wie viele Leute mich anbeten. Ich erteile auch keine Missionierungsaufträge. Jedenfalls ist es so, dass zum heutigen Tag nachweislich fünf Personen an mich glauben. Wenn das so weiter geht, dann habe ich in 2.000 Jahren eine größere Fan-Gemeinde als die Zeugen Jehovas!
knutsch ne Elfe!!!!
Endlich ein Gott der mich versteht!
Göttliche Grüße
...
hast wenigstens gas gegeben und so bei 60 voll bremse gemacht?Bei mir ist mal ne sechzigjährige (@Kartoffel, brauchst nicht nachschauen....das geht in Ordnung) ins Taxi eingestiegen und hat gemeint: "endlich n Bayer und koa Kanak"
hast wenigstens gas gegeben und so bei 60 voll bremse gemacht?
Bei ihr nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen