Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Oh nein, wie schlimm, ein Graffiti. Slowenien wird islamisiert.

Deine Reaktion ist schlimm.

Ich bin nicht unbedingt der gläubigste Mensch, hab aber Respekt vor jedem Glauben und ihren Heiligtümer.

Eine ganze Glaubensgemeinde hasst jetzt Moslems obwohl die meisten in Ordnung sind und wenn diejenigen die in Ordnung sind wie du das noch runterspielen machts die Situation erst schlimm.

Deine Reaktion ist schlimm.

Ich bin nicht unbedingt der gläubigste Mensch, hab aber Respekt vor jedem Glauben und ihren Heiligtümer.

Eine ganze Glaubensgemeinde hasst jetzt Moslems obwohl die meisten in Ordnung sind und wenn diejenigen die in Ordnung sind wie du das noch runterspielen machts die Situation erst schlimm.
Das ist nur ein Graffiti. Mach aus einer Mücke keinen Elefanten. Und übertreibe nicht, die Slowenen hassen jetzt deswegen nicht die Muslime. :lol:

Das ist nur ein Graffiti. Mach aus einer Mücke keinen Elefanten. Und übertreibe nicht, die Slowenen hassen jetzt deswegen nicht die Muslime. :lol:

Was meinst Du, welchen Aufstand von muslimischer Seite bei "nur einem Graffitti" gemacht wird? "Hassverbrechen" lautet da meistens die Überschrift.

Zurück
Oben