Zeus
Geek
Was meinst Du, welchen Aufstand von muslimischer Seite bei "nur einem Graffitti" gemacht wird? "Hassverbrechen" lautet da meistens die Überschrift.
„Es ist schwer von lauter Idioten geliebt zu werden...“
Was meinst Du, welchen Aufstand von muslimischer Seite bei "nur einem Graffitti" gemacht wird? "Hassverbrechen" lautet da meistens die Überschrift.
Es bleibt nur ein verdammtes Graffiti. Heult bitte nicht.Was meinst Du, welchen Aufstand von muslimischer Seite bei "nur einem Graffitti" gemacht wird? "Hassverbrechen" lautet da meistens die Überschrift.
Recep-Tayyip-Erdoğan;4650211 schrieb:Zurecht! Ihr seid ja offensichtlich Rassisten.
Menschen wie Du stehen vor brennenden Häusern und applaudieren.
Das ist nur ein Graffiti. Mach aus einer Mücke keinen Elefanten. Und übertreibe nicht, die Slowenen hassen jetzt deswegen nicht die Muslime.
Es ist nur ein Graffiti.Weist du ich halte meinen Schnabel wenn meine Glaubensbrüder und Landsleute Moscheen in Bosnien sprengen.
Ich kritisiere solche Taten und sag nicht er war nur eine Moschee im Krieg, die Taten haben die gleiche blöde Motivation.
Halt dich raus und mach nicht aus ner Mücke einen Elefanten in dem du bewusst was verharmlost.
Du meinst, wenn eine türkische Oma auf dem Sofa raucht und fast die gesamte Familie auslöscht?
Sie ist noch nicht mal verurteilt worden in Deutschland.
Danke sehr, Zeus!Hier eine sehr informative (und lustig gemachte) Serie über die Gründung des Islams und Mohammed (saw him yesterday):
https://www.youtube.com/watch?v=PMUNnCBJkGg
Recep-Tayyip-Erdoğan;4650227 schrieb:Frag mal deinen Vater (falls Du einen hast) was in Solingen passiert ist, kleines..
Danach loggst Du dich wieder hier ein um dich bei mir zu entschuldigen.
Bagnang, Kleiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen