Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Was meinst Du, welchen Aufstand von muslimischer Seite bei "nur einem Graffitti" gemacht wird? "Hassverbrechen" lautet da meistens die Überschrift.

dur-aime-cons.jpg

„Es ist schwer von lauter Idioten geliebt zu werden...“

Recep-Tayyip-Erdoğan;4650211 schrieb:
Zurecht! Ihr seid ja offensichtlich Rassisten.
Menschen wie Du stehen vor brennenden Häusern und applaudieren.

Du meinst, wenn eine türkische Oma auf dem Sofa raucht und fast die gesamte Familie auslöscht?

Sie ist noch nicht mal verurteilt worden in Deutschland.

Das ist nur ein Graffiti. Mach aus einer Mücke keinen Elefanten. Und übertreibe nicht, die Slowenen hassen jetzt deswegen nicht die Muslime. :lol:

Weist du ich halte meinen Schnabel wenn meine Glaubensbrüder und Landsleute Moscheen in Bosnien sprengen.
Ich kritisiere solche Taten und sag nicht er war nur eine Moschee im Krieg, die Taten haben die gleiche blöde Motivation.

Halt dich raus und mach nicht aus ner Mücke einen Elefanten in dem du bewusst was verharmlost.

Weist du ich halte meinen Schnabel wenn meine Glaubensbrüder und Landsleute Moscheen in Bosnien sprengen.
Ich kritisiere solche Taten und sag nicht er war nur eine Moschee im Krieg, die Taten haben die gleiche blöde Motivation.

Halt dich raus und mach nicht aus ner Mücke einen Elefanten in dem du bewusst was verharmlost.
Es ist nur ein Graffiti. :lol:

Du meinst, wenn eine türkische Oma auf dem Sofa raucht und fast die gesamte Familie auslöscht?

Sie ist noch nicht mal verurteilt worden in Deutschland.

Frag mal deinen Vater (falls Du einen hast) was in Solingen passiert ist, kleines..
Danach loggst Du dich wieder hier ein um dich bei mir zu entschuldigen.

Zurück
Oben