Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Und du heul mir jetzt wegen eines Graffitis auch nicht. In Mazedonien stehen überall Schriftzüge auf Mazedonisch mit «Tod den Albanern». Wir heulen deswegen auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Dieser «Teil der Slowenen» scheint echt keine Probleme im Leben zu haben.

Das sollte Ironisch sein verdammt!

Frieden du bist eicht ein Gangster, bei Graffitis auf Kirchen relativierst du und bei Schweineköpfen neben Moscheen redest du schon fast von einen Muslimnischen Holocaust :lol:

daj bre, kannst zwar besser serbisch mit den drazaleckern aber gott sei dank bin ich kein ethnischer Serbe, sondern Balkanromane und da ist mir meine Muttersprache und geschichte viel wichtiger.

also in Slowakei hat irgendjemand, Gott ist Groß, auf arabisch geschrieben. Schimm, man sollte den/die Täter (wie nik bereits erwähnt hat) wegen Vandalismus bestraffen... :roll:

Ich finde sowas ist schlimm:
Slowakei und der Neonazi-Erfolg: Werdegang eines Hetzers - SPIEGEL ONLINE
Slowakei: Mit Antiziganismus auf politischem Erfolgskurs | Netz gegen Nazis

Es ist auch schlimm, die gleiche bescheuerte Ideologie (Hass auf Andere) hat beide Taten angetrieben.

Wenn du ernsthaft Frieden predigen willst erkennst du dies auch.

Wenn du ernsthaft Frieden predigen willst erkennst du dies auch.

ja ich erkenne, man soll es als Vandalismus bestrafen, statt dies zu instrumentalisieren und für den auftieg der erwähnten Idioten, zu missbrauchen(?)...
als hätten die gar keine Probleme und haben sich dann auf der suche danach gemacht um den eigenen Nationalismus im lande zu rechtfertigen...und siehe da, da haben die so'n kleines häuschen gefunden... tc tc tc

daro,ich mag dich langsa, du machst dich ganz gut.ich glaube auch das du ein guter junge bist und dich richtig entfalten wirst.grussOliver

- - - Aktualisiert - - -

ja ich erkenne, man soll es als Vandalismus bestrafen, statt dies zu instrumentalisieren für den auftieg der ereähnte Idioten, zu missbrauchen.... als hätten die gar keine Probleme und haben sich auf der suche gemacht um den eigenen Natzinalismus im lande zu rechtfertigen...und da haben die so'n kleines häuschen gefunden...

Frieden du bist eicht ein Gangster, bei Graffitis auf Kirchen relativierst du und bei Schweineköpfen neben Moscheen redest du schon fast von einen Muslimnischen Holocaust :lol:

daj bre, kannst zwar besser serbisch mit den drazaleckern aber gott sei dank bin ich kein ethnischer Serbe, sondern Balkanromane und da ist mir meine Muttersprache und geschichte viel wichtiger.

Frieden, hör doch auf damit, wird langsam peinlich

ja ich erkenne, man soll es als Vandalismus bestrafen, statt dies zu instrumentalisieren und für den auftieg der erwähnten Idioten, zu missbrauchen(?)...
als hätten die gar keine Probleme und haben sich dann auf der suche danach gemacht um den eigenen Nationalismus im lande zu rechtfertigen...und siehe da, da haben die so'n kleines häuschen gefunden... tc tc tc

Denn sollte ein Mann der eine Frau verprügelt weil sie ein Kopftuch trägt auch für seine Tat bestraft werden.

Ich kopiere mal deinen Text:

statt dies zu instrumentalisieren und für den auftieg der erwähnten Idioten, zu missbrauchen(?)...

Wiso gilt nicht gleiches Recht für dich, predigst eins für sich selber beanspruchst du ein anderes Recht?

Zurück
Oben