Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

1933 ist noch nicht viel passiert, aber auch wenn: Sie bezogen sich viel zu sehr auf Juden - und gegen die habe ich ja nichts.
Aber gegen Muslime hast du also sehr wohl etwas. Endlich hast du dich nach Mirjana auch zum Rassismus bekannt! Zwei ehrliche Rassisten im Forum. Immerhin.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht sogar korrekt. Vielleicht verstehst du nun auch, dass die „Rassisten“ in Deutschland nicht direkt was gegen die Moslems haben, sondern gegen den Islam.
Ich habe also etwas gegen die schwarze Hautfarbe, aber nichts gegen dunkelhäutige Menschen. In etwa so? :lol: Du hast es ja bereits zugegeben, also wozu relativierst du noch?

Aber gegen Muslime hast du also sehr wohl etwas. Endlich hast du dich nach Mirjana auch zum Rassismus bekannt! Zwei ehrliche Rassisten im Forum. Immerhin.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe also etwas gegen die schwarze Hautfarbe, aber nichts gegen dunkelhäutige Menschen. In etwa so? :lol: Du hast es ja bereits zugegeben, also wozu relativierst du noch?

Ich sehe, Du hast keine Ahnung, aber davon viel.

*rolleyes*

Muss ich etwa alles kursiv schreiben, damit man die Ironie erkennt?

Nur leider gibt es da einen Unterschied: Die Hautfarbe ist etwas, was außen ist, die Religion ein Gedankengut.
Ergo: Ich kann was gegen den Kommunismus haben, muss aber nicht Kommunisten hassen. Ich kann was gegen Feminismus haben, muss aber nicht Feministinnen hassen. Ich kann was gegen die DIE LINKE haben, muss aber nicht was gegen Linke haben. Ich kann was gegen den Islam haben, muss aber nicht was gegen Moslems haben.
Die Hautfarbe hingegen ist bloß ein äußeres Merkmal, keine größere Ideologie. Man kann außerdem was gegen Black Lives Matter haben, ohne was gegen Schwarze zu haben.
Bunt soll es sein, ja, aber nur für Muslime, alles andere ist Schrott
Alles soll bunt sein.=Alle sollen sich dem Islam unterwerfen. :emir:

Muss ich etwa alles kursiv schreiben, damit man die Ironie erkennt?
Also du hast auch schon oft genug dein rassistisches Gedankengut erläutert. Brauchst weder Ironie noch sonst etwas dazu. :lol:

Nur leider gibt es da einen Unterschied: Die Hautfarbe ist etwas, was außen ist, die Religion ein Gedankengut.
Ergo: Ich kann was gegen den Kommunismus haben, muss aber nicht Kommunisten hassen. Ich kann was gegen Feminismus haben, muss aber nicht Feministinnen hassen. Ich kann was gegen die DIE LINKE haben, muss aber nicht was gegen Linke haben. Ich kann was gegen den Islam haben, muss aber nicht was gegen Moslems haben.
Die Hautfarbe hingegen ist bloß ein äußeres Merkmal, keine größere Ideologie. Man kann außerdem was gegen Black Lives Matter haben, ohne was gegen Schwarze zu haben.
Bullenscheisse, mein lieber relativierender Rassist. Wenn man etwas gegen das Aussehen oder die Religion eines Menschen hat, spielt überhaupt keine Rolle. Beides ist Rassismus. Oder denkst du, dass die Nazis auch nur etwas gegen das Judentum, aber nichts gegen die Juden hatten? :lol: Bullenscheisse.

Zurück
Oben