Frauenschläger sollen bestraft werden und gut ist.
richtig! Jetzt haben wir endlich was gemeinsames! Ich empfehle für wiederholtäter 386 balkanische Peitschenhebe(statt gefängnisse wie in Hotel für manche) und du?
Frauenschläger sollen bestraft werden und gut ist.
Heute sind Männer wie Frauen ungerecht, da sollte man schon schauen und reden ist die beste Lösung.richtig! Jetzt haben wir endlich was gemeinsames! Ich empfehle für wiederholtäter 386 balkanische Peitschenhebe(statt gefängnisse wie in Hotel für manche) und du?
Einfach genial, wie daro Yeshua ein Danke gibt, obwohl er eigentlich „nach geltendem Recht“ geschrieben hat... :roll:
na du hättest ja lieber die Reichsgesetze von 1933
Sie bezogen sich viel zu sehr auf Juden - und gegen die habe ich ja nichts.
aber gegen derer semitische Bräuche/Werte/Traditionen&Systeme.... und das kannst Du nicht leugnen. Ich weiß, manches muss man kritisieren, zu recht, doch man darf nicht verallgemeinern, indem man sich hinter "Islamkritik" versteckt um als solcher nicht erkannt zu werden (ich weiß, dir ist das nicht ganz bewusst).
Vielleicht sogar korrekt. Vielleicht verstehst du nun auch, dass die „Rassisten“ in Deutschland nicht direkt was gegen die Moslems haben, sondern gegen den Islam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen