Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Einfach genial, wie daro Yeshua ein Danke gibt, obwohl er eigentlich „nach geltendem Recht“ geschrieben hat... :roll:

Sie bezogen sich viel zu sehr auf Juden - und gegen die habe ich ja nichts.

aber gegen derer semitische Bräuche/Werte/Traditionen&Systeme.... und das kannst Du nicht leugnen. Ich weiß, manches muss man kritisieren, zu recht, doch man darf nicht verallgemeinern, indem man sich hinter "Islamkritik" versteckt um als solcher nicht erkannt zu werden (ich weiß, dir ist das nicht ganz bewusst).

aber gegen derer semitische Bräuche/Werte/Traditionen&Systeme.... und das kannst Du nicht leugnen. Ich weiß, manches muss man kritisieren, zu recht, doch man darf nicht verallgemeinern, indem man sich hinter "Islamkritik" versteckt um als solcher nicht erkannt zu werden (ich weiß, dir ist das nicht ganz bewusst).

Vielleicht sogar korrekt. Vielleicht verstehst du nun auch, dass die „Rassisten“ in Deutschland nicht direkt was gegen die Moslems haben, sondern gegen den Islam.

Vielleicht sogar korrekt. Vielleicht verstehst du nun auch, dass die „Rassisten“ in Deutschland nicht direkt was gegen die Moslems haben, sondern gegen den Islam.

Wie schon erwähnt, mit Islam-Kritik hat das wenig zu tun. Man sagt es nur nicht und statt Muslim (die ja nicht einheitliche lehre haben, sondern wie die Hadithe in sich selbst zersplittert sind, also Sunniten und Shiitten und inarhalb viele andere Sekten daraus entstanden....) sagen die Islam -Kritik, was ja nicht besser macht, sondern alle Anhänger dieser Religion anspricht (und somit schlimmer!). Es wird jede böse Tat dann als Islam kritisiert. Die unschuldige Menschen werden damit angesprochen, nur weil die sich auch zu Islam bekennen und nichts mit dem böse Täter zu tun haben... so stiftet man spaltung, hass und kriege. Schließlisch macht es kein großen unterschied, ob sich der verurteilte dann, unschuldige Jude oder Muslim nennt.

Zuletzt bearbeitet:
Würde Mohammed (saw him yesterday) seine Anhänger jemals anlügen? Hier ein sehr interessantes Video darüber, wie die drei Töchter Allahs Al-Uzza, Al-Lat und Al-Mannat von Mohammed (saw him yesterday) plötzlich zu Wesen des Teufels wurden, die man nun doch nicht befolgen soll:

https://www.youtube.com/watch?v=ndEErW_Flbg

"Brother makes a good point!"

Zurück
Oben