G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Was für ein Quark wieder.....
Es ist nur ein Graffiti.
Stimmt. Der oder die Täter gehört nach geltenden slowenischen Gesetzesbestimmungen bezüglich Vandalismus bestraft. Thema beenden, mit der Heulerei aufhören und die Mücke eine Mücke sein lassen.Auch wenn es die ganze Kapelle wäre ändert es nichts am respektlosen Akt in einem mehrheitlich Christlichen Land.
Weisst du eigentlich, was «gutheissen» bedeutet? Ich habe nur gesagt, dass man dieses Graffiti jetzt nicht zu einem internationalen Problem aufbauschen sollte.
Mittlerweile wird jeder Scheiss, der von einem Moslem gemacht wird, als Grund genommen, um den Islam hassen zu dürfen. Moslems sind auch nur Menschen. Wenn man von ihnen Perfektion erwartet, dann sollte man selber perfekt sein. Aber hoppla, Perfektion existiert gar nicht! Vielleicht sind einige hier also doch in einer Traumwelt.
Ich glaube kaum, dass die Slowenen jetzt die paar Bosniaken im Land deswegen hassen. Denkst du schon?Ich hasse den Islamm nicht, nur häufen sich solche Taten immer mehr und damit auch die Islamophopie und Unschuldige bekommen die Wut ab.
Hast recht der Täter soll nach gelten Recht bestraft werden aber kompensiert den Image Schaden, der dem Moslems angetan wurde?
Hab mich falsch ausgedrückt mit Taten und gutheissen.
Weisst du eigentlich, was «gutheissen» bedeutet? Ich habe nur gesagt, dass man dieses Graffiti jetzt nicht zu einem internationalen Problem aufbauschen sollte.
Mittlerweile wird jeder Scheiss, der von einem Moslem gemacht wird, als Grund genommen, um den Islam hassen zu dürfen. Moslems sind auch nur Menschen. Wenn man von ihnen Perfektion erwartet, dann sollte man selber perfekt sein. Aber hoppla, Perfektion existiert gar nicht! Vielleicht sind einige hier also doch in einer Traumwelt.
Vor 2 Tagen wurde an einer Moschee in Bosnien Hajduk Split gesprayt. Was sollen wir mit den bosnischen Kroaten tun? Pfählen?
Ich glaube kaum, dass die Slowenen jetzt die paar Bosniaken im Land deswegen hassen. Denkst du schon?
Und du heul mir jetzt wegen eines Graffitis auch nicht. In Mazedonien stehen überall Schriftzüge auf Mazedonisch mit «Tod den Albanern». Wir heulen deswegen auch nicht.Vor 2 Tagen wurde an einer Moschee in Bosnien Hajduk Split gesprayt. Was sollen wir mit den bosnischen Kroaten tun? Pfählen?
Dieser «Teil der Slowenen» scheint echt keine Probleme im Leben zu haben.Ein Teil der Slowenen sind sehr gläubig, die fühlen sich sehr angepisst.
Normal denkenden Menschen ist es mehr oder weniger egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen