Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Also du hast auch schon oft genug dein rassistisches Gedankengut erläutert. Brauchst weder Ironie noch sonst etwas dazu. :lol:

Bullenscheisse, mein lieber relativierender Rassist. Wenn man etwas gegen das Aussehen oder die Religion eines Menschen hat, spielt überhaupt keine Rolle. Beides ist Rassismus. Oder denkst du, dass die Nazis auch nur etwas gegen das Judentum, aber nichts gegen die Juden hatten? :lol: Bullenscheisse.

Nein, ich denke, dass die Nazis nichts gegen das Judentum hatten. Andersrum gesehen, hatten sie tatsächlich was gegen die Juden. ;)

Außerdem: Keine Angst, ich bin jemand, der seine Meinung gerne ausdrückt. Ich würde es zugeben, wenn ich ein Rassist wäre. ;)

Nein, ich denke, dass die Nazis nichts gegen das Judentum hatten. Andersrum gesehen, hatten sie tatsächlich was gegen die Juden. ;)

Außerdem: Keine Angst, ich bin jemand, der seine Meinung gerne ausdrückt. Ich würde es zugeben, wenn ich ein Rassist wäre. ;)
Angst? Vor deiner Meinung? Ich ekel mich nur davor, wie man ein solches Gedankengut bereits mit 18 Jahren entwickeln kann.

Und zum Rest äusserst du dich also nicht? ;) Rosinenpickender.

Angst? Vor deiner Meinung? Ich ekel mich nur davor, wie man ein solches Gedankengut bereits mit 18 Jahren entwickeln kann.

Und zum Rest äusserst du dich also nicht? ;) Rosinenpickender.

Nein, ich denke, dass die Nazis nichts gegen das Judentum hatten. Andersrum gesehen, hatten sie tatsächlich was gegen die Juden. ;-)“Bitte meinen gesamten Beitrag lesen...

@Christen

Habt ihr die Bibel ünerhaupt gelesen? Falls nicht bitte ich euch höflich darum die Fresse zu halten. Beschäftigt euch erst Mal mit eurem Glauben (worauf deutlich der Koran basiert {meine Meinung}), bevor ihr auf dem Koran rumhackt. Die in letzter Zeit häufige Kritik an die Mods ist mehr als berechtigt.

@Christen

Habt ihr die Bibel ünerhaupt gelesen? Falls nicht bitte ich euch höflich darum die Fresse zu halten. Beschäftigt euch erst Mal mit eurem Glauben (worauf deutlich der Koran basiert {meine Meinung}), bevor ihr auf dem Koran rumhackt. Die in letzter Zeit häufige Kritik an die Mods ist mehr als berechtigt.

Ich habe noch nie jemanden dabei behindert, einen Thread über Bibel zu erstellen. Hier geht es aber um den Islam. Außerdem: Wieso gehst du davon aus, dass alle Kritiker Christen sind?

Ich sehe, Du hast keine Ahnung, aber davon viel.

*rolleyes*

Schmeiß nicht mit Ahnungslosigkeit um dich. Du wirst des öfteren rassistisch ohne es zu merken. Das ist die traurigste Tatsache.

- - - Aktualisiert - - -

Die größten Rassisten sind diejenigen, die andere ständig als Rassisten bezeichnen.

= und die eigentlichen Rassisten, sind daher gesehen überhaupt keine Rassisten, da Rassisten Rassisten als Rassisten bezeichnen.

Vielleicht merkst du eines Tages, dass dich manche hier auf deine rassistische Aussagen aufmerksam machen, nicht mehr und nicht weniger. Ihnen deswegen Rassismus vorzuwerfen?

Keine Toleranz den Intoleranten

Dann bin ich halt einer der größeren Rassisten, Who cares.

Es zeugt von extremer Verachtung und Respektlosigkeit bis hin zu Fremdenfeindlichkeit und Rassismus, wenn sich Nicht-Muslime auf diese beleidigende und demagogische Art und Weise über den Islam als Religion lustig machen.

Ich habe überhaupt nichts gegen Satire. Solche Videos sollten nicht verboten werden.

Ich werde nur nicht schlau daraus, was diese Nicht-Muslime damit bezwecken wollen? Denken sie wirklich, dass sich der Islam damit reformieren wird? Ausserdem spricht diese Satire eine bestimmte Menschengruppe an, welche ganz klar ein rassistisches Gedankengut hat. Dazu muss man sich nur mal die widerwärtigen Kommentare auf der Videoseite durchlesen. Solche Videos sind für Rassisten wie Orgasmen. Ekelhaft.

Lasst die Muslime selber ihre Religion reformieren. Dazu braucht es nicht nicht-muslimische primitive Rassisten, die sich an ihrer eigenen «Überlegenheit» gegenüber dem Islam aufgeilen.

Zurück
Oben