Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ich werde sicherlich nicht für Dummköpfe Zeit verschwenden und in Details alles selbst schreiben....und das ist gut so.

Ich werde dich bei Zeiten daran erinnern!

....

Nimm dir deine eigene Aussage zu Herzen und schreibe daher in diesem Forum möglichst nichts mehr. Könnte ja sein, dass irgend so ein Dummkopf ein paar Details von dir wissen will und du nichts Anderes als Drittquellen und Lügen an zu bieten hast.

Ich weiss doch, dass du nichts gegen Muslime hast. Es ist aber trotzdem immer interessant zu sehen, wie Muslime Christen das Christentum, Christen Muslimen den Islam, Muslime Juden das Judentum, etc. erklären. Ich will dir nur aufzeigen, wohin das alles führt...

Warum sollte ein Muslimischer Analphabet besser wissem was im Koran steht als ein christlicher Religionslehrer der den Koran gelesen hat zum Beispiel? Völliger Schwachsinn....

Warum sollte ein Muslimischer Analphabet besser wissem was im Koran steht als ein christlicher Religionslehrer der den Koran gelesen hat zum Beispiel? Völliger Schwachsinn....
Weil wir alle laut Jeschucha nicht wissen, was der eigentliche Koran ist. Im Endeffekt ist es doch nur Lügenpresse...

Weil wir alle laut Jeschucha nicht wissen, was der eigentliche Koran ist. Im Endeffekt ist es doch nur Lügenpresse...
Sie hat recht, viele Araber verstehen den Koran nicht... Du kannst es selbst studieren und dich davon überzeugen was ich dir erzähle. Alles andere von dir basiert auf deine voreilige Negative Absichten ...

@Jazersko, ich schreibe wo ich will und was ich will und nutze immer wieder Copy&Paste... und das ist gut so.

Du kannst schreiben wo du willst und was du willst. Du kannst auch kopieren was du willst. Glaubwürdiger wirst du deswegen ohnehin nicht.

Wenn das aus deiner Sicht gut ist, dann soll es so sein. Mindestgebildete Menschen machen sich ohnehin ihren Reim auf deine Copy-posts...

Wie schon erwähnt Copy&Paste : Du kannst es selbst studieren und dich davon überzeugen was ich dir erzähle. Alles andere von dir basiert auf deine voreilige Negative Absichten ...

Sie hat recht, viele Araber verstehen den Koran nicht...

Warum steckst du deine Energie nicht bei denen ein?

Ich mein erst mal muss du sie doch auf den rechten weg führen......vorhin hast du gesagt, du missionierst nicht sondern antwortest hier nur....ich wette diese unbelesenen Arabar haben ne Menge Fragen an Dich, die du dann beantworten kannst.......

Sie hat recht, viele Araber verstehen den Koran nicht... Du kannst es selbst studieren und dich davon überzeugen was ich dir erzähle. Alles andere von dir basiert auf deine voreilige Negative Absichten ...

Wenn ihn die Araber schon nicht verstehen, warum sollen sich Menschen dafür interessieren, die sich einen saftigen Furz darum kümmern?

Zurück
Oben