Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Das sind Ausnahmen. Ich meinte Normalsterbliche...

Und ich meinte dass der Glaube an Gott und gewisse Traditionen dich noch nicht zum Versteher oder gar Gelehrten machen.. zumindest nicht automatisch... also warum
sollte ein "Christ" einem Moslem nicht was über Islam oder Koran erzählen können....

PS: als Albaner bringst du ja irgendwann auch mal Schweizer Kindern deutsche Grammatik bei ;)

Das verstehe ich auch nicht. Ich glaube den meisten hier ist Religion schlicht und ergreifend egal....oder auch Privatsache.Warum immer wieder versucht wird hier zu bekehren, werde ich nie verstehen.....

Das verstehe ich auch nicht. Ich glaube den meisten hier ist Religion schlicht und ergreifend egal....oder auch Privatsache.Warum immer wieder versucht wird hier zu bekehren, werde ich nie verstehen.....

Solange es Typen wie Jeschucha gibt, und die Moderatoren diese Missionierungsversuche zulassen, wird das leider nie ein Ende haben.

Ja, vor allem der Blacky, Jazersko, Mirijana & Clo Missionieren hier ständig, verbreiten lügen und unterstellen u.a mir, ich würde gegen Vielfalt der Mutternatur bzw. gegen die Wille Gottes handeln(Sure 5:48)... bzw. Dawa betreiben.

Das liegt daran, weil die nicht differenzieren können oder wollen...

Die sind unter uns, mit Dir und mit mir hier und jetzt... Aman als wären es Aliens von Planet Nibiru :facepalm:
Trottel.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, vor allem der Blacky, Jazerko, Mirijana & Clo Missionieren hier ständig.
Ja. Insbesondere für....??????????????

- - - Aktualisiert - - -

....

Doch. Ich kann sehr gut zwischen MENSCHEN und WITZFIGUREN differenzieren.

Ja, vor allem der Blacky, Jazersko, Mirijana & Clo Missionieren hier ständig, verbreiten lügen und unterstellen u.a mir, ich würde gegen Vielfalt der Mutternatur bzw. gegen die Wille Gottes handeln(Sure 5:48)... bzw. Dawa betreiben.

Schon wieder.... :-D

Drückt ihr schnell mal ne Sure aufs Aug......ich wiederhol mich gern......es gibt ne Menge Araber, die Deine Hilfe brauchen....hier sehe ich keine.....und ich vermute mal stark, Elena ist auch keine.

hmmmm......nunja, für "Ungläubige" ist das auch schwer nachzuvollziehen.Das hat jetzt weniger mit nicht differenzieren zu tun.mMn.

Solange es Typen wie Jeschucha gibt, und die Moderatoren diese Missionierungsversuche zulassen, wird das leider nie ein Ende haben.

Du schon wieder.....lass mal die mods in Ruhe....willst wieder alles geregelt haben....am besten sperren, wa?

Wenn wir hier alle konform schreiben wird's faad.....

Ja. Insbesondere für....??????????????

na für für was denn? Um so zu sein wie ihr seit (ähnliches streben auch die Salafisten oder Salachristen oder Salahumanisten und Clo), Menschen aufgrund andere Glaubensrichtung, Kleidung etc. zu kritisieren...bishin versuchen sie zu konvertieren/bekehren... könnt ihr aber niemals schaffen, ihr könnt auch nicht alle Blumen dieser Erde einfarbig gestalten.... weil die Vielfalt ein fester Bestandteil der Mutternatur ist (bzw. weil das die Wille Gottes ist), wofür der eine Undankbar sein mag oder der andere Dankbar... Alhamdulillah.

- - - Aktualisiert - - -

hmmmm......nunja, für "Ungläubige" ist das auch schwer nachzuvollziehen.Das hat jetzt weniger mit nicht differenzieren zu tun.mMn.
Bist Du Salafistin?

- - - Aktualisiert - - -

Drückt ihr schnell mal ne Sure aufs Aug......ich wiederhol mich gern......es gibt ne Menge Araber, die Deine Hilfe brauchen....hier sehe ich keine.....und ich vermute mal stark, Elena ist auch keine.

Die sind unter uns...und es kommen bald noch mehr.

Zurück
Oben