Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Du schon wieder.....lass mal die mods in Ruhe....willst wieder alles geregelt haben....am besten sperren, wa?

Wenn wir hier alle konform schreiben wird's faad.....

Mach Dir keine Sorgen. Wir regeln das auch ohne Moderatoren unter uns.

Es geht nur um die gesetzlichen Verpflichtungen für die Betreiber eines online-Forums. Will nur kein herumgesudere wenn das Forum wieder ohne Frieden ist...

Mach Dir keine Sorgen. Wir regeln das auch ohne Moderatoren unter uns.

Es geht nur um die gesetzlichen Verpflichtungen für die Betreiber eines online-Forums. Will nur kein herumgesudere wenn das Forum wieder ohne Frieden ist...

In einem post widersprichst du dich....

erst sagst du wir kommen ohne Moderatoren zu recht und dann erklärst du mir was von Verpflichtungen des Betreibers......

und ja, ich hab nix dagegen, das er wieder da ist.....auch wenn er auf den Sack geht manchmal oder des öfteren....Der Betreiber sollte lieber mal Prüfen, ob Du balkanforumfähig bist.

na für für was denn? Um so zu sein wie ihr seit (ähnliches streben auch die Salafisten oder Salachristen oder Salahumanisten und Clo), Menschen aufgrund andere Glaubensrichtung, Kleidung etc. zu kritisieren...bishin versuchen sie zu konvertieren/bekehren... könnt ihr aber niemals schaffen, ihr könnt auch nicht alle Blumen dieser Erde einfarbig gestalten.... weil die Vielfalt ein fester Bestandteil der Mutternatur ist (bzw. weil das die Wille Gottes ist), wofür der eine Undankbar sein mag oder der andere Dankbar... Alhamdulillah.

Du bist ja noch ein größerer Depp als ich gedacht habe! Könntest ja fast ein politisches Amt in Österreich oder Deutschland unternehmen!

Du sagst in aller Klarheit, dass man eigentlich eh überhaupt so etwas im Grunde tun sollte... Ja es ist eh alles dunkelbunt weil es so ein super Bestandteil des ????????????? ah - scheiß an was ist!

Du bist ja noch ein größerer Depp als ich gedacht habe! Könntest ja fast ein politisches Amt in Österreich oder Deutschland unternehmen!
Regt dich so auf wie Pierre Vogel von mir aus... ich werde niemals so sein wie ihr seit, sondern immer der, der den Menschen nicht aufgrund seiner Glaubensrichtung, Kleidung und irgendwelche Tücher kritisieren...Die gesunde Mutternatur und ihre Vielfalt, ist unbesiegbar.

In einem post widersprichst du dich....
erst sagst du wir kommen ohne Moderatoren zu recht und dann erklärst du mir was von Verpflichtungen des Betreibers......
und ja, ich hab nix dagegen, das er wieder da ist.....auch wenn er auf den Sack geht manchmal oder des öfteren....
Der Betreiber sollte lieber mal Prüfen, ob Du balkanforumfähig bist.

Sags ihm und ich beuge mich der Entscheidung, egal wie sie ausfällt.

Verdammt noch mal - schick Papodidi eine Anfrage und gib mir dann Bescheid! Wenn da jetzt wieder so eine Nullaussage kommt, dann gehe ich davon aus, dass ich dich dauerhaft blöd angehen kann!

Eigentlich will ich das nicht, Du bist ja im Grunde ein gerader "Michl".

- - - Aktualisiert - - -

Regt dich so auf wie Pierre Vogel von mir aus... ich werde niemals so sein wie ihr seit, sondern immer der, der den Menschen nicht aufgrund seiner Glaubensrichtung, Kleidung und irgendwelche Tücher kritisieren...Die gesunde Mutternatur und ihre Vielfalt, ist unbesiegbar.

Du antwortest mir und schreibst "IHR"!

- Wen sprichst du wirklich an?
- Nenne Namen!
- Wer ist Pierre Vogel?

Sags ihm und ich beuge mich der Entscheidung, egal wie sie ausfällt.

Verdammt noch mal - schick Papodidi eine Anfrage und gib mir dann Bescheid! Wenn da jetzt wieder so eine Nullaussage kommt, dann gehe ich davon aus, dass ich dich dauerhaft blöd angehen kann!

Eigentlich will ich das nicht, Du bist ja im Grunde ein gerader "Michl".

Hör mal "Schwanz" der einzigste der hier geheult hat und nach Mods gerufen hat warst du.....

und lass mal das mit dem geraden Michl...das hast du nun schon des öfteren gebracht.....das nervt.

Zurück
Oben