Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Es ist immer interessant zu beobachten, wie Nicht-Muslime Muslimen den Islam erklären. Das hat schon etwas Ironisches an sich.

?

Ihr seid die einzigen Muslime die ich höre die meinen es stehe nix darüber im Koran... aber ok... wenn es nicht steht dann wirds ja wohl auch nicht so wichtig sein um darauf zu bestehen es zu tragen oder doch?

?

Ihr seid die einzigen Muslime die ich höre die meinen es stehe nix darüber im Koran... aber ok... wenn es nicht steht dann wirds ja wohl auch nicht so wichtig sein um darauf zu bestehen es zu tragen oder doch?
«Ihr»? Ich habe das noch nie behauptet. Ich habe vorhin nur geschrieben, dass in letzter Zeit Nicht-Muslime oftmals den Islam besser verstehen wollen als Muslime.

«Ihr»? Ich habe das noch nie behauptet. Ich habe vorhin nur geschrieben, dass in letzter Zeit Nicht-Muslime oftmals den Islam besser verstehen wollen als Muslime.

Du hast mich zitiert und damit meine Aussage gemeint... Im
Koran ist das Kopftuch gemeint.. ich höre durch euch (dich und yeshua) zum ersten Mal dasses nicht so sein soll... was ihr mit dem Vers tut entscheidet selber... ich hab den Koran nicht interpretiert... Dafür gibs/gabs genug Gelehrte die das tun und taten... deshalb ist es nicht relevant wie ICH den Islam verstehe...

Zurück
Oben