das ist meine Glaube, ja.Das ist deine Meinung.
das ist meine Glaube, ja.Das ist deine Meinung.
Wenn man Frieden sperren sollte dann auch User wie Mirjana, Methadon und andere die klar rassistisch sind.
Vermische jetzt nicht Gesetze der Natur mit Koran, Bibel und sowas, damit erhebst du sie auf eine Stufe die ihnen nicht gebührt. Naturgesetze sind wie sie sind und immer und überall gültig und für jeden meist (meist) nachvollziehbar gültig. Religion ist was Spirituelles und hat damit aber sowas von nichts zu tun.ALLES (erschaffene) ist dem Gottergeben. Auch glaube/nicht-glaube... all die Gesetze der Natur...ALLES, es ist Gottes Erschaffung und dem Ergeben, wie ein Dirigent und das diesseitige Leben eine Bühne. Diese Lehre findet sich in fast jeder Religion, die einen sagen, alles was Lebt, besteht aus Schwingungen... Luft, Licht, Töne...schwingt....alle Bewegungen, beeinflusst das andere...
Also ich sehe absolut nichts Positives darin dass man mir einreden will ich sei als Muslim geboren, im Gegenteil. Es gibt Millionen Menschen die noch nie was davon gehört haben und es sie auch nicht interessiert, deshalb halte ich es nicht nur für unangemessen sondern auch für dreist solche bizarren Behauptungen aufzustellen. Und wer es trotzdem tut muss damit rechnen dass es ihm um die Ohren fliegt ... aber natürlich ist dann nicht derjenige der das behauptet schuld und spalterisch sondern derjenige der diese Vereinnahmung ablehntLeider ist diese Verständnis des Islam mit der Zeit fast verloren gegangen, weil die Araber damals versucht haben, den Islam zu Arabisieren und somit auch die Menschen. Doch in manchen Herzen ist diese Lehre noch geblieben. So liest/hört man öfter "alles wird als Muslim geboren und dann wird dieser mit Sicherheit ausgelacht (o wie ich hier), doch das hat was positives, nicht negatives. Aber naja, nach all dem was nun so passiert ist, wird man es schwer haben das so islamisch-wahr zu haben... und ich habe Verständnis für.
das ist meine Glaube, ja.
Das ist deine Meinung.
Vermische jetzt nicht Gesetze der Natur mit Koran...damit erhebst du sie auf eine Stufe die ihnen nicht gebührt. Naturgesetze sind wie sie sind und immer und überall gültig und für jeden meist (meist) nachvollziehbar gültig....
Den du mit deinem Post als einzige Wahrheit proklamierst. Die Welt ist bunt, nicht vergessen.
Es ist nach seiner Wille ALLES bunte, schiefe und gerade.../die Vielfalt erschaffen und (nenne es) Mutternatur (für mich Gott) ergeben... das ist ja das interessante in der Lehre des Islam.Den du mit deinem Post als einzige Wahrheit proklamierst. Die Welt ist bunt, nicht vergessen.
Was bunt ist bestimmt Frieden!
Ja eben, du kannst ja willig sein, aber heule nicht rum und bezeichne Leute nicht als Spalter und Hetzer die nichts davon halten und es dir um die Ohren hauenDeine wünsche kann ich nicht erfüllen. Ich bin ja nicht der Autor des Koran. So steht geschrieben, ALLES in der Natur ist dem Gott ergeben, willig oder unwillig (Sure 13:15).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen